visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

Eddi H.
Frankfurt
24.08.2024
22.08.2024

Geliefert ohne von Chanel enthaltenen Zubehör.

Habe die Chanel Brille erhalten. Allerdings ohne Booklet und Reinigungstuch. Beide sind im Lieferumfang von Chanel enthalten (ich habe die gleiche Brille in einer anderen Farbe, in einem anderen Shop, zur Kontrolle bestellt).
23.08.2024
Sie haben schnell meine Bestellung bearbeitet und verschickt - aber leider eine Brille geschickt, du ich nicht bestellt hatte: Sie war zu klein und hatte falsche Gläser. Ich habe sie umgehend an Sie zurück gesendet.
30.08.2024
24.07.2024
Das ist meine zweite Bestellung. Sehr gute Preise und sehr zurverlässig. Die Ware war gut verpackt und kam sehr schnell an. Ich empfehle die Seite jedem. Danke Visiofactory.
24.07.2024
Die riesige Auswahl an Brillengestell, das zurücksenden bei nicht gefallen und dann auch etwas Neues Einmal musste ich anrufen, am Anfang kompliziert, da die Mitarbeiterin sehr schlecht Deutsch sprach aber dann lese ich mit mich mit einer Mitarbeiterin verbinden, die perfekt Deutsch sprach und da konnte ich die gute Informationen bekommen zu dem Brillengestell was ich suche
LC
Laurens C.
Brunssum
25.07.2024
Great website to find the best eyewear! When looking for some sunglasses for my wife, I found Visiofactory.com, where I found some beuatifull sunglasses. Bought it and received it, free delivery at a DPD shop, within a couple of days. Packed safely and wel, I could surpirse my wife!
20.08.2024
Kann ich nur positiv bewerten. Freitag bestellt mit Exspressversand am Montag bekommen. Schöne Brille, leider zurückgeschickt, da nicht meine Passform gewesen. Rückzahlung des Kaufpreises ohne Probleme geklappt. Klare Weiterempfehlung!
14.08.2024

Unkompliziert und schnell

Erste Bestellung bei Visiofactory. Alles hat reibungslos funktioniert. Brillenrahmen günstiger als sonstwo im Internet, die Gläser machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Schneller Versand.
DE
Dirk E.
05.08.2024
Tolle Produkte, tolle Preise, schnelle Lieferung, waren skeptisch, aber sind mit Allem hoch zufrieden.
AH
Antonio H.
Lindenberg i. Allgäu
28.07.2024

Ware topp, superschnelle Versandabwicklung

Artikel wie beschrieben, bester Preis im Netz, Versandabwicklung war superschnell.
30.07.2024
Schneller Versand und problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
17.08.2024

Sehr guter Service

Lieferung des Artikels ging super schnell und Preis war auch mega spitze!
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen war die Sonnenbrille bei mir
WG
Waldemar G.
Gummersbach
03.08.2024
Ein unkommplizierter und Trasparenter Bestellvorgang, guter Service .
MM
Matthias M.
Schauenstein
12.08.2024
Super schnelle Lieferung und ein unschlagbarer Preis!