visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

01.10.2023
Ich habe statt Produkt ein leeres Karton bekommen. Schon seit 3 Tagen niemand hat sich entschuldigt und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nie wieder …

Bewertungen für visiofactory.de

25.09.2023
24.09.2023
01.10.2023
10.11.2023
Leider hab ich verkratzte Brillengläser bekommen. Der Verkäufer gesteht den Fehler nicht ein. Ist aktuell noch bei der internen Beschwerdeabteilung. Ich hoffe das die mir ein Rücksendeetikett schicken .
Erst nach Einschaltung von Paypal wurde mein Geld zurückgezahlt. Leider wurde der Betrag auch noch um 38 Cent gekürzt zurückgezahlt!!!!

Lieferung an DHL Packstation nicht möglich :-(

Versand per DHL >>ABER<< Lieferung an DHL Packstation nicht möglich :-( Alternativadresse Paketshop-Lieferung auch nicht akzeptiert 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Auf der Webseite keine Hinweise oder ähnliches über diese unflexible Versandsystem. Emailkontakt immer verzögert und unflexibel. DE Webseite aber dann Französischer Kontakt und Französischer Lieferant in Frankreich, irgendwie etwas dubios das ganze.....
28.04.2024
Diese Seite ist erst auf Deutsch, jedoch bei weiteren Fragen oder Informationen verwendet Visiofactory die Sprachen Englisch und Französisch Sodas auch bei telefonischer Auskunft diese beiden Sprachen bevorzugt werden, die nette Dame versuchte mir in gebrochenen Deutsch weiter zu helfen. Das müsste sich ändern sodass der Kunde eine vereinfachte Handhabung mit z.B Retouren o.ä hat.
Zahlung wurde zwei Mal von meiner Kreditkarte abgebucht, denn das erste Mal ich eine Mail erhalten habe, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Das PAcket wurde nicht zugesendet. Jetzt warte ich auf über 600 EUR Rückzahlung und kann überall nach deutscher Support suchen. NIE WIEDER!
01.05.2024

Paket wurde gestohlen nach Abstellung

Leider wurde das Paket mit der bestellten Sonnenbrille 10 min nach der offiziellen Hinterlegung direkt vor der Wohnungstür gestohlen. DHL spricht sich selbst von jeder Schuld frei anhand eines Fotos. Ich bedaure das sehr.
31.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren leider konnte ich meine Bestellung noch nicht in Empfang nehmen da es wahrscheinlich Probleme mit der Zustellung gibt.
Ich warte vergeblich auf meine Sonnenbrille, die ich am 18.12 bestellt und bezahlt habe. Ich kann mein Paket bei DPD nicht tracken!!
12.05.2024
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung hat sie noch nicht mal das Lager verlassen
Ich habe eine Chanel-Sonnenbrille mit hellen Steinen bestellt und sie kam mit schwarzen Steinen.