zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.775 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

14.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
14.06.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent Team
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Ihr Zeo Bent Team
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Ihr ZeoBent Team
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr ZeoBent Team
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie uns weiteres Feedback geben möchten, freuen wir uns sehr darüber. Ihre Meinung zählt! Ihr ZeoBent Team
11.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie uns noch mehr Feedback geben möchten, würden wir uns sehr darüber freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Ihr ZeoBent Team
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent Team
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind begeistert zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie Anregungen oder zusätzliche Kommentare haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr ZeoBent Team
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihr ZeoBent Team
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service. Wenn Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihr ZeoBent Team
MH
Maria H.