zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.775 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

JK
Jutta K.
Karlsbad
Alles ok
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Alles OK
28.10.2023
Super!!!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufriedenzustellen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Ihr ZeoBent-Team

Ottimo

🤩🤩🤩🤩🤩
07.06.2024
Top
10.06.2024
Wir schätzen Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
18.05.2024
25.11.2023
27.09.2024
27.09.2024
30.09.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf, der Qualität unserer Produkte und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr ZeoBent Team
28.06.2024
28.06.2024