zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

19.03.2024
Alles gut! Und hilfreich!
BH
Barbara H.
Würzburg
Sendung kam sehr schnell.
Top Ware schnell geliefett
Monika R.
Witzenhausen
ich habe gute Erfahrungen
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Sehr schnelle Lieferung

Alles absolut perfekt 👌

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent-Team
18.11.2023
Sehr schnell, alles top
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
22.05.2024
Hat alles gut geklappt
09.03.2024
Preis-Leistung ist top!
24.04.2024
Schnell, unkompliziert
gerne und immer wieder
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre Treue! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen! Ihr ZeoBent-Team
18.11.2023
Lieferung rundum o.k.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung rundum in Ordnung war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
15.11.2023
Sehr schneller Versand
22.11.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versanddienst zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team