zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Schneller Versand, alles bestens.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Versand schnell war und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
MF
Monika F.
Flintsbach
Es kam pünktlich wie angekündigt
12.11.2023
schneller Versand, gutes Produkt
22.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Schwermetalle wurden vermindert
09.11.2023
Das ist wirklich erfreulich zu hören! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Ihr ZeoBent-Team
02.11.2023
Qualität und schnelle Lieferung.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, erstklassige Qualität zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns, Sie als zufriedenen Kunden zu haben! Ihr ZeoBent-Team
KK
Katja K.
berlin
Alles schnell und unkompliziert

Immer wieder gern

Schnell, günstig & zuverlässig
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent-Team.
08.05.2024
Superreines Entgiftungsmittel!
PM
Peter M.
Mörfelden-Walldorf
14.04.2024
Gutes Preisleistung-Verhältnis
service und produkt sind okay!
CL
Cordula L.
bei Köln
04.11.2023
Wie immer, schnell und gut...
09.11.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und hochwertigen Servicequalität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ZeoBent-Team.
Super Ware, schneller Versand
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr ZeoBent-Team
21.04.2024

Top Ware

Schneller Versand, Top Ware.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Ihr ZeoBent-Team
Schneller Versand, gute Ware
KB
Karin B.
Lutherstadt Eisleben
04.11.2023
alles bestens - gerne wieder
09.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent-Team.
29.10.2023
Lieferung und Service super.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Erfahrung sind uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Ihr ZeoBent-Team
DS
Birgit S.
Laufenburg
Schnell und unkompliziert
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und unkompliziert war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team