zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Schneller Versand, alles wie versprochen.
Wie immer zuverlässig und gutes Produkt.
RH
08.06.2024
Versand OK. Produkt noch nicht probiert.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, sobald Sie das Produkt ausprobiert haben. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr ZeoBent Team
27.01.2024
Hat alles geklappt. Gerne immer wieder.
26.05.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung 😋👍🏻
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Zeolith Kapseln! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Kapseln selbst so zufrieden sind. Dies bestätigt uns darin, dass unsere Produkte und unser Service überzeugen können. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch in Zukunft beste Qualität und ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent Team
26.04.2024

Sehr, sehr gut!

Alles bestens, gerne jederzeit wieder!
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt
Tolles Produkt und schnelle Lieferung 👍
KV
Kees v.
Blaricum, Holland
bis jetzt immer schnell und gut betraut
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Es freut uns zu hören, dass Sie bisher immer schnell und gut betreut wurden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
GM
G. M.
Lüneburg
19.11.2023

Zeolith

Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung zufrieden sind und unsere Produkte als gut empfinden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Simon S.
Fürth
Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen
22.11.2023
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
11.11.2023
Superschneller Versand, super Qualität!
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt
09.11.2023
Das freut uns zu hören! Schnelle Lieferung und zufriedene Kunden sind uns wichtig. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Ihr ZeoBent-Team
10.06.2024

Alles prima, danke :)

Schneller Versand, sehr gutes Produkt!
11.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, stets hervorragende Qualität und Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent Team
LB
Lisa B.
Germering
26.04.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Gute Produkte und guter Kundenservice.
12.11.2023
Alles prima! Danke & beste Wünsche!!!!
22.11.2023
Es freut uns zu hören, dass alles prima ist! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre besten Wünsche. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
11.11.2023

Sehr gut!

Bestellung und Versand gut geklappt!
22.11.2023
Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und zum Versand. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
SM
Silvia M.
Herrsching
06.06.2024
Akzeptabler Preis, schneller Versand
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr ZeoBent Team
15.05.2024
Tolle Produkte, guter Kundenservice.