zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

02.03.2024
De verzending is altijd super snel, dank daarvoor!!
11.11.2023
Die schnelle lieferung. Und das produkt selber gut.
16.06.2024
Immer zuverlässig und schnell. Und beste Qualität!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Ihr ZeoBent Team
Es klappt immer alles zur vollsten Zufriedenheit .
17.02.2024
sehr fein gemahlene Heilerde, angenehm einzunehmen
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles, wirksames Produkt
12.05.2024
Tolle Qualität, schneller Versand, alles bestens!
Super schnell und gutes Infomaterial anbei. Danke
AF
02.02.2024
lief super, auch die Beantwortung von Rückfragen
10.12.2023
Super Beratung, schnelle Lieferung, alles top !!!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der schnellen Lieferung und allem anderen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent-Team
31.10.2023
Zuverlässig geliefert. Sehr gute Produktqualität.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zuverlässige Lieferungen und sehr gute Produktqualität schätzen. Kundenzufriedenheit und hochwertige Produkte sind unsere Prioritäten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent-Team
12.05.2024

Wirksamkeit

Etwas mehr Erläuterung am Telefon, wäre nett....
09.02.2024
Schneller Versand, alles funktioniert problemlos
Alles perfekt, schneller Vesand , tolles Produkt
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt ist, der Versand schnell war und Sie unser Produkt mögen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
RK
Robert K.
Velburg
24.11.2023

Gute Qualität

Gut verpackt, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung, Liefergeschwindigkeit und vor allem der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
FM
Frank M.
Raesfeld
18.11.2023
Tolles Produkt zu einem günstigen Preis, klasse!
22.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt als toll empfinden und es zudem zu einem günstigen Preis schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
13.06.2024
Ware top schneller Versand. Besser geht nicht!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
29.12.2023
Es ging alles reibungslos vonstatten - danke!!!
02.12.2023
Top Ware! Schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
22.11.2023
Alles bestens , es gibt nichts zu bemängeln .
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir freuen uns zu hören, dass alles bestens ist und Sie keine Beanstandungen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team