zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

SK
S. K.
Jena
26.11.2023

Zeolith und Bentonit

Alles bestens. Dankeschön ❤️ Ich werde wieder bestellen
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles bestens ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und bis bald! Ihr ZeoBent-Team
18.11.2023
Beste Möglichkeit zu entgiften wenn der Test optimal ist!
22.11.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Produkt die beste Möglichkeit zur Entgiftung sehen, insbesondere wenn der Test optimal ausfällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
GG
Gabriele G.
Bonn - Nordstadt
20.06.2024
alles Ok, schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Ihr ZeoBent Team
Sehr umfangreiche Informationen und schnelle Lieferung.
Habe erst 1 Mal bestellt aber es klappte alles wunderbar
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre erste Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent-Team
JG
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr zuverlässig.
22.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Margarita K.
Adelsdorf
06.06.2024
Sehr gute Qualität und sehr Effektiv der Produkt. Danke
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Effektivität unseres Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent Team
18.05.2024
Super Sache, man fühlt sich besser und wird man krank
14.02.2024
Schneller Versand, gute Verpackung und gut zu empfehlen
VK
Absolut professionelle Abwicklung des Geschäfts. Danke!
Schneller Versand, reines Pulver, super zur Entgiftung.
09.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem reinen Pulver zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihre Bedürfnisse erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ZeoBent-Team
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand!
30.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Zu empfehlen
15.05.2024
Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
DC
Dieter C.
Neunkirchen-Seelscheid
09.05.2024
Ging problemlos und sehr schnell. Bin voll zufrieden
17.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand.
19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr ZeoBent-Team
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität
Schneller Versand, alles unkompliziert. Gerne wieder
10.12.2023
Absolut super. Unkomplizierte kaufabwicklung. Danke
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent-Team.
13.06.2024
kurze Lieferzeit sehr gute Qualität des Produktes
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der kurzen Lieferzeit und der sehr guten Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team