zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

26.05.2024
Schnelle Lieferung. Mit den Zeolith Kapseln bin ich sehr zufrieden.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Zeolith Kapseln! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Kapseln selbst so zufrieden sind. Dies bestätigt uns darin, dass unsere Produkte und unser Service überzeugen können. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch in Zukunft beste Qualität und ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent Team
30.03.2024

Spitze!

Immer und immer wieder gerne! Ich bin begeistert. Herzlichen Dank.
Sehr freundlich u kompetente Telefonauskunft u pünktliche Lieferung.
YJ
25.12.2023

Schnelle unkomplizierte Abwicklung 👍

Wunderbares erstklassiges Produkt u schnelle Lieferung. Danke..🙏🙏🙏
26.04.2024

Kulant und Zuverlässig

Nett, freundlich, zuverlässig, schneller Versand und sehr kulant
24.04.2024
Lieferung schnell und einfach. Sehr gute Qualität des Produktes.
MM
Michael M.
Taunusstein
22.04.2024
Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Sehr gute Qualität.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung gut und sicher verpackt angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr ZeoBent-Team
Alles super,-,reibungslos und schnell.So wie es sein soll.Danke
Die Bestellung wird immer schnell und unkompliziert bearbeitet.
13.01.2024
Es war alles rundum perfekt!!! Besser könnte man es nicht machen
SW
Simone W.
Werneuchen
25.11.2023
Es hat alles prima geklappt ... bestellt, geliefert ... perfekt
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir freuen uns, dass alles prima geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
SK
02.11.2023
Das Produkt ist super. Reibungsloser und sehr schneller Versand.
09.11.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und den reibungslosen sowie schnellen Versand schätzen. Kundenzufriedenheit und eine effiziente Lieferung sind uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
12.04.2024
Super Produkt (nutze es schon seit Jahren). Schnelle Lieferung.
04.11.2023

Sehr schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt gerne wieder
09.11.2023
Das ist wunderbar zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent-Team
EB
17.06.2024
Bestellung wurde zeitnah erledigt- hat alles super geklappt .
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zeitnah bearbeitet wurde und alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr ZeoBent Team
AK
Anke K.
Brühl
07.04.2024
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, super Produkt.
RL
09.04.2024
Die Bestellung und Lieferung klappte problemlos und schnell.

4 Sterne für Lieferung

Lieferung schnell Produkt wurde retourniert nicht getestet
14.02.2024
Schneller unkomplizierter Versand auch in eine Packstation.
AT
anita t.