zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.776 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

12.11.2023
Das Produkt wurde rasch geschickt, es entspricht voll und ganz meiner Erwartung.
22.11.2023
Wir freuen uns, dass mit dem schnellen Versand zufrieden sind und Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team.
WS
19.04.2024
Super Service schnelle Lieferung Produkt gut verträglich jederzeit wieder gerne
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Lieferung schnell und reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Zudem ist es großartig zu hören, dass das Produkt gut verträglich für Sie ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Bestellung, Lieferung und Bezahlung konnte unproblematisch abgewickelt werden.
SK
Silke K.
Ingelheim
13.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, sehr schneller Versand! Alles prima - gerne wieder!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem einfachen Bestellvorgang und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
SB
Susanne B.
Poppenhausen
22.04.2024
Klappt reibungslos. Bin sehr zufrieden mir dem Produkt. Schneller Versand. Top
23.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Ihr ZeoBent-Team
Habe hier schon mehrfach bestellt, bin mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent-Team
IS
Ingrid S.
Neunkirchen

Sehr hilfreich

Ich spüre sehr rasch nach der Einnahme eine Erleichterung im Magen
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität zu gutem Preis. Ich bestelle gerne wieder
22.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der super Qualität und dem guten Preis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent-Team
19.05.2024
Ich fand mega gut die Entgiftung mit zeolith und werde immer wieder nehmen.
RR
Renate R.
Apfeldorf
12.05.2024

Gute Ware zu einem fairen Preis!

Gute Ware zu einem fairen Preis, und die Lieferung ist immer sehr schnell.
31.12.2023

ZeoBent Pulver ultrafein

Schnelle Lieferung. Top Produkt zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne.
18.11.2023
Klare webseite und zügige Lieferung . Zahlung mit Vorkasse war mir wichtig
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer klaren Webseite und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Zahlungsoption mit Vorkasse Ihren Bedürfnissen entsprach. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
18.01.2024
Lieferung und abwicklung sehr gut! Selbstverständlich super Produkten!!!!
SD
Sandra D.
Nürnberg
19.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und top Ware. Vielen Dank!
14.06.2024
Schneller Artikelversand, hochwertige Produkte. Ich bin sehr zufrieden
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent Team

Was will man mehr?

Schneller Versand, tolle Qualität und guter Service! Was will man mehr?
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wirkung kann ich noch nicht sagen, teste noch.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, während Sie das Produkt testen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie positive Erfahrungen mit der Wirkung machen werden. Ihr ZeoBent-Team
05.06.2024
Interessant und hilfreich finde ich auch einige Infos rund um Zeolith.
05.06.2024
Es freut mich sehr, dass Sie unsere Informationen rund um Zeolith als interessant und hilfreich empfinden. Es ist unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch umfassende Informationen bereitzustellen, um unseren Kunden ein besseres Verständnis für unsere Produkte zu ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr ZeoBent Team
19.05.2024

Alles super

Einfache Abwicklung, schneller Versand. Tolle Produktinformationen.
05.06.2024
ich verwende Zeolith schon seid meheren Jahren und bin sehr zufrieden
05.06.2024
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Zeolith-Produkt bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits seit mehreren Jahren unser Produkt nutzen und damit sehr zufrieden sind. Ihre langjährige Zufriedenheit ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Ihr ZeoBent Team