eckerle.de- Logo - Bewertungen

eckerle.de
Bewertungen:

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.635 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eckerle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KH
Karin H.
Augsburg
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine e-mail erhalten, das ich meine Bestellung abholen kann.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hochpreisiger Artikel extremst verschnitten
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hose verschmutzt Rückschein fehlt
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als einer Woche und nach Reklamation, fällt Ihnen ein, dass der Artikel nicht verfügbar ist und als Oberfrechheit bieten Sie 5 Euro für den nächsten Einkauf! Das war garantiert der Letzte.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste und letzte Mal dort bestellt! Bestellung vom 16.07.2024 ist am 26.07. noch nicht mal versandt! Keinerlei Infos zum Status!
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Getragenes und damit verschmutztes Hemd erhalten (1 von zwei Hemden). Retour; warte auf Umtausch oder Kostenerstattung. Schade.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise steigen zu stark und Qualität der Waren lässt enorm nach
Bewertung melden
EM
Edi M.
Hauzenberg
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ein große L und ein XXL wird mir geliefert. Sehr mangelhafter service. Das Produkt wurde mit normal fit angezeichnet. Jetzt muss ich den Rückversant aus Holland zahlen. Ich bin sehr unzufrieden!!
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich Bus heute nicht erhalten. Keine Info darüber.
Bewertung melden
KM
Klaus M.
56269 Marienhausen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher waren die Qualitäten besser , bessere Auswahl auch für `Ältere``. Negative Preisentwicklung im Hinblick auf die Qualitäten. Service hat sich ebenfalls negativ entwickelt und der Versand war kostenlos. Gestern z B habe ich zwei Artikel erhalten: statt in einem Paket zu liefern wurden zwei Pakete mit den entsprechenden Versandkosten geliefert. Das alles hält mich stark zurück bei Ihnen soviel wie in der Vergangenheit einzukaufen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Daunenjacke online bestellt brauchte per DHL 7 Tage, wurde nicht nach Hause geliefert, sondern im Paketshop, obgleich darauf gewartet wurde. Die Jscke konnte nicht in den Urlaub mitgenommen werden.
Bewertung melden
SB
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja sehr schade, wir haben ein völlig falsches Hemd zugeschickt bekommen wie wir es bestellt haben, was äußerst ärgerlich ist, da das Hemd was wir bestellt hatten, jetzt nicht mehr vorrätig ist.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder bessere Qualitäten zu besseren Preisen liefern, früher konnte man das heute leider schon seit ca 2 Jahren nicht mehr
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich weder ein Feedback zum Stand meiner Bestellung erhalten noch einen möglichen Liefertermin.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine getragene Kleidung verschicken! Peinlich wenn diverse „Schnipsel“ mit Notizen in der Tasche liegen!
Bewertung melden
Antwort von eckerle.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können natürlich das Sakko an uns zurückschicken. Wir werden unser Team in der Kommissionierung darüber berichten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns zufrieden sind. Herzlichste Grüße, Ihr Eckerle-Team