eckerle.de- Logo - Bewertungen

eckerle.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.643 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999

Bewertungen für eckerle.de

DD
Dirk D.
Heidelberg
12.01.2024

vielfältige Auswahl

Die vielfältige Auswahl qualitativ hochwertiger Ware ist für mich der Hauptgrund immer wieder bei Eckerle zu kaufen
Gute Auswahl, sehr gute Qualitäten Leider recht lange Lieferzeiten. Das ist natürlich gerade zu Weihnachten schade.
Wenn Artikel getauscht werden muss, kein Problem und Rückerstattung ist genau so schnell wie Lieferung. Danke 🤩
06.01.2024

Der Anzug kam gerade rechtzeitig trotz Auslandszustellung.

Der Anzug kam gerade rechtzeitig ! - Passt super, alle sind happy Verfolgung der Sendung ist sehr transparent.
Größenangaben immer korrekt. Noch nie eine Rücksendung nötig. Sehr zufrieden. Produktpalette perfekt für mich.
JK
Jens K.
Westerland
Gefühlt waren die Schuhe am nächsten Tag schon da!!! Rücksendeetikett lag schon bei, benötigte ich aber nicht….
15.04.2024

… die Statusupdates haben mir sehr gut…

… die Statusupdates haben mir sehr gut gefallen. Das Rücksendeformular könnte einfacher und „aktueller“ sein 🙂
Die Abholung in der Filiale Stuttgart war sehr kundenorientiert verbunden mit einem hervorragenden Service
PM
Pasquale M.
Wiesbaden
Sehr schnelle Lieferung und Top Produkt, die Ware wurde schnell versendet und sehr hochwertig verpackt.
04.10.2023
Ich bin wie immer mit der Bestellabwicklung und der Qualität der gelieferten Ware mehr als zufrieden 😀
14.05.2024
3 Artikel zügig geliefert, ein zu großes Paar Schuhe problemlos zurück, Rücksendeeticket lag schon bei
Ich erwarte von einem Herrenausstatter im gehobenen Preissegment das die Ware schön verpackt wird.
17.10.2023

Schnelle Abwicklung

Schneller Versand der Ware. Sehr schnelle Bearbeitung der Rücksendung und der Zahlung. Einwandfrei!
30.09.2023
Super Ware, die man nicht überall bekommt. Schnell geliefert. Nicht billig, sondern den Preis wert…
MH
M. H.
Stuttgart

Top Ware zu gutem Preis

Unkomplizierte Bestellung via online. Top Ware zu gutem Preis schnell und unkompliziert geliefert.
JP
Jürgen P.
13.10.2023

Tolle Nachverfolgbarkeit

Ich wurde fortlaufend über den Stand der Bestellung und der Retoure informiert. Ein toller Service
23.12.2023
Mittags bestellt, vormittags des nächsten Tages geliefert. Schneller geht es nicht. Vielen Dank
schnelle Lieferung, unkomplzierte und schnelle Rücküberweisung bei Retoure, DHL guter Partner
SM
Sabine M.
Niddatal
30.10.2023
Eckerle ist spitze, der Rolli entspricht genau der Beschreibung und wurde schnell geliefert.
Tolles Modehaus, der Online Shop ist super, ich bin seit vielen Jahren begeisterter Kunde 😀👍