Robert-Thomas-Shop.de- Logo - Bewertungen

Robert-Thomas-Shop.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.179 Bewertungen insgesamt

Super Service! Habe mich vorher telefonisch erkundigt, welcher Filter auf meinen uralten Waschsauger passt. Die Dame war der Knaller. Wusste alle Artikelnummern auswendig. Musste dann stornieren,weil ich was vergessen hatte. Alles reibungslos und unkompliziert. Einfach neu bestellt. Und jedes kleine Teil kann man bestellen. Das ist wie früher und glücklicherweise wieder zeitemäß. Sehr nachhaltig. Toller Laden. Wenn mein Staubsauger kaputt geht, kaufe ich Thomas.

Thomas Hygiene-Filter-Set 99 Artikel-Nr. 787 246 fehlerhaft oder defekt! Nie wieder!!! Trotz das in der Beschreibung steht das man diese Filter auch für den aqua+ pet & family benutzen kann hat kein einziger Filter im staubsauger gehalten! Beim saugen hat sich aus unerklärlichen Gründen jedes mal der beutel aus der Halterung gelöst und der ganze Staub ist im staubsauger gelandet,- statt im beutel ... Dadurch das der ganze scheiß in den staubsauger gewandert ist statt in den beutel, ist der Sauger hinüber und ist jetzt ein Garantie Fall und muss ausgetauscht werden! 300€ für den Ar*** ..

Bewertungen für Robert-Thomas-Shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen