Rumpiraten- Logo - Bewertungen

Rumpiraten

2.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.083 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nachdem ich mit Vorkasse bezahlt hatte. Man sollte bei der Bestellung auf der Website darauf hinweisen, das kubanischer Rum nur mit Vorkasse und nicht mit PayPal bezahlt werden kann. Das erfuhr ich erst nach einem Telefonat. Die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden, da ich mehrfach versucht habe einen Mitarbeiter zu erreichen. Des wegen einen Punkt Abzug. Ansonsten würde ich volle Punktzahl geben. Auf jeden Fall immer wieder gern. Es ist ein super Online-Shop. Vielen Dank
MM

01.08.2024
Die Zustellung mit DHL ist eine Katatrophe!!, es erfolgt keine Packetankündigung, das Packet wird in ein 5km entferntes Postfach gelegt wo ohne App herunterladen usw. keine Entnahme möglich ist. Dieser Verfahrensweg ist für ältere Bürger nicht zumutbar. Früher wurden Sendungen einfach beim Nachbar abgegeben. Ich werde künftig nur dort bestellen wo nicht mit DHL verschickt wird. mfg hj becher

Bewertungen für Rumpiraten

FM
frank m.
detmold
09.11.2023
In Werbung wird Rechnungs Zahlung angeboten , dann Tage später auf Anfrage abgelehnt, auf schlechte Erfahrungen hingewiesen . Die habe ich auch bei Sofortzahlung erlebt
Lieferung sollte bis zum 23.12. eintreffen. Jetzt ist angeblicher Liefertermin der 30.12. Ware geht zurück und wurde anderweitig preiswerter bestellt.
25.12.2023
Meine Bestellung wurde ohne Gründe einfach storniert - das Geld wurde aber auch gleich wieder zurück überwiesen
Kaum bestellt und von der Firma bestätigt, kaum postwendend von dort die Stornierung.
10.05.2024
Weil ich immer noch nicht mein Paket habe und immer noch drauf warte. N. Peper

2 mal das falsche bekommen

2 mal rum pineaple bestellt 2 mal das falsche bekommen
Das Produkt war nicht wie erwartet
04.02.2024

Bezahlung muß auch funktio