Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.663 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Der Webshop ist zweckmäßig aufgebaut und tut was er soll. Bearbeitet wurde die Bestellung sehr schnell. Versandt ebenfalls. Silvercrest Ersatzteil kam gut an. Preislich lag der Filter im Bereich von Kfz Performance Luftfiltern...

19.08.2024
Bis heute kam nichts bei uns an. Der Paketzusteller fuhr überhaupt nicht durch unsere Anliegerstraße. Wir waren zu Dritt im Haus und wir hören alle Fahrzeuge. Wir wohnen in einer Straße, in der nur Einfamilienhäuser stehen. Kein Mensch kann behaupten, wir hätten keinen Namen am Klingelschild! Selbstverständlich bereits seit 12 Jahren!!! Wenn die Firma das glaubt, was der angebliche Zusteller behauptet, dann tut es mir sehr leid, so verliert er seine Kunden!!! Wir sind mehr als verärgert, denn die Firma antwortete nicht einmal auf meine Mahnung - E-Mail!!!
MM

AJ
Andreas J.
Bad salzungen
01.08.2024

Versand schnell aber unnötig teuer

Schneller Versand. Aber Silikondichtung per Paket zu versenden ist unnötig und teuer. Zumal die Zustellfirma sehr kundenunfreundlich ist.
11.08.2024
DK
07.07.2024
22.06.2024
07.06.2024
Ich fand den Preis recht hoch für einen Staubsauger von knapp 80€. Mit dem Rohr und dem Versand kostet die Ersatzbodenbürste die Hälfte des Neupreises des ganzen Saugers.
24.05.2024
Hat schlussendlich geklappt. Zulieferung über UPS zu kompliziert, mit regulärer Post wär's für mich viel einfacher.
12.06.2024
10.06.2024