energieausweis-erstellen-online.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-erstellen-online.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Hallo liebes Team, wir waren total begeistert von eurer Kompetenz und dem super Service! Der Rückruf klappte genau wie vereinbart und alle unsere Fragen wurden prompt am nächsten Tag beantwortet. Es war echt klasse, dass der Energieausweis so schnell nach unserem Gespräch bei uns war und wir ihn direkt ausdrucken konnten. Wir freuen uns schon darauf, wieder mit euch zusammenzuarbeiten. Andere Behörden könnten sich echt eine Scheibe von eurem tollen Service abschneiden! Vielen Dank und bis bald!

22.05.2024
Ich habe im Inserat stehen gehabt, jetzt online ausfüllen und sofort online erhalten. Dann geht man auf die nächste Seite zum bezahlen und dann wird man gefragt. Wollen Sie Express was wieder Mehrkosten sind? Dies hat mich sehr geärgert. Ich habe meinen Ausweis nicht sofort erhalten.

Bewertungen für energieausweis-erstellen-online.de

CG
Chris G.
11.10.2024

schnell und einfach, aber teuer

Die Schnelligkeit der Eingabe und auch der Bearbeitung sind beeindruckend. Entsprechend. Ich muss nicht viel Zeit aufwenden und der Anbieter auch nicht. Entsprechend hat der fertige Energieausweis auch nicht die Aussagekraft. Aber das hatte ich auch nicht gesucht. Doch erscheint der Preis deswegen hoch.
Die App hat beim hochladen gehackt. Dann musste man sich aus dem Programm ausloggen. Danach einsteigen und weiter ging es. Ansonsten lief alles gut.
Es sollte deutlicher zu sehen sein, dass man den Energieausweis auf alle Fälle per E-Mail bekommt, dann kann man sich die Postsendung sparen.
Ihr Wettbewerb bietet die Leistung 20€m günstiger an und stellt sie sofort als pdf zur Verfügung. Worin besteht der Unterschied?
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Immobilienwerker streben wir stets danach, exzellenten Kundendienst, eine schnelle Bearbeitung und einen optimierten Bestellablauf zu bieten, insbesondere bei der Erstellung von Verbrauchs- und Bedarfsausweisen für Immobilien. Der Aussteller eines Energieausweises ist gesetzlich verpflichtet, die eingereichten Angaben sorgfältig zu prüfen, um Fehler zu vermeiden und eine rechtlich korrekte Ausstellung zu gewährleisten. Diese Plausibilitätsprüfung ist entscheidend, da Fehler schwerwiegende Konsequenzen haben können. Aus diesem Grund können wir den Ausweis nicht sofort freigeben oder registrieren, bevor wir sicherstellen, dass alle Angaben korrekt sind. Wir handeln dabei nicht nur im Interesse der rechtlichen Anforderungen, sondern auch, um unseren Kunden einen zuverlässigen und fehlerfreien Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu verbessern und etwaige Missverständnisse aufzuklären. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns unter info@energieausweis-erstellen-online.de zu melden. Wir sind sehr daran interessiert, mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren und zu sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Werker Geschäftsführer von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.d
02.10.2024
Wenn man das System nicht kennt, wird man manchmal ausgetrickst
Befolgt man die Hinweise klappt alles wunderbar
09.10.2024
Jeweils kurze Erklärung der Fachausdrücke..
SM
Sigrid M.