klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.279 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Ich betreibe wider gegen jede ´Fachvernunftˋ zwei große Qudralboxen älteren Datums.Tatsächlich reicht mir der aúna Verstärker.was mir sehr imponiert ist,daß der Verstärker einen mc Plattenspieler abspielt.Ich habe dann allerdings noch einen Vorverstärker zu geschaltet.Vom Preis/Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen.
BV
Bernd V.
Büren

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Sehr schlechter Kundenservice, wenn man eine hilfreiche Auskunft bekommen möchte, dann wartet man fast immer vergebens. Rücksendungen werden nicht korrekt abgerechnet und Lieferungen werden nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern an den Rechnungsempfänger. Die angeforderten Retourenbegleitscheine sind n icht vollständig und man bekommt tagelang keine vernünftige Antwort. Der Chat besteht nur aus vorgerfertigten Antworten, die in keiner Weise auf das tatsächliche Anliegen eingehen. Wenn man dann direkt mit dem Kundenservice verbunden werden möchte, passiert auf einmal gar n ichts mehr, man bekommt einfach keine weitere Antwort und der Chat wird einfach abgebrochen.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf unseren Kundenservice und die Retourenabwicklung erfahren haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu Ihrer Bestellung und Rücksendung zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
RW
Ralf W.
Ettlingen

Klarstein Shiraz 28, Ablehnung Ersatzlieferung

Von mir wurde ein Klarstein Shiraz 28 Uno White bestellt. Gesendet wurde eine nicht bestellte kleinere Version. Die Rücksendung hat funktioniert. Eine Ersatzlieferung wurde von mir verlangt. Diese wurde mit der Begründung " Keine Geräte auf Lager" abgelehnt und eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages getätigt. Eine weitere Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Das von mir gewünschte Gerät wurde aber weiter bei Klarstein zum Kauf angeboten! Wie kann das sein?
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Unmut über die fehlerhafte Lieferung und die darauf folgende Bearbeitung. Leider ist das von Ihnen gewünschte Modell derzeit nicht vorrätig, was zu der Ablehnung Ihrer Ersatzlieferung geführt hat. Wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Ich habe, passend zu meiner Dunstabzugshaube, Kohlefilter bestellt. Erst hat man mir die falschen zugeschickt, die viel zu groß waren. Diese habe ich dann an Klarstein zurück geschickt mit der Bitte um Ersatz. Bis heute gabe ich keinen Ersatz erhalten. Das ist jetzt mindestens 2 Wochen her. Ich bitte um eine kurze Info ob und wann ich meine Kohlefilter erhalte.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die gelieferten Filter den bestellten entsprechen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
23.08.2024
Rückerstattung des defekten Artikels bisher nicht erhalten. Keinerlei Informationen seitens des Verkäufers
25.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Rückerstattung. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, wird die Erstattung automatisch bearbeitet, sobald wir die Bestellung erhalten und verbucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Chris
21.08.2024
Alle gelierten Geräte unET waren mangelhaft
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Bewertung und Entschuldigung, wenn die Produkte fehlerhaft sind. Da Ihr Anspruch uns überrascht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um (1) Ihnen eine Lösung zu bieten und (b) die Probleme zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Chris
23.08.2024
25.08.2024
Dear customer, Please feel free to elaborate your review. Kind regards, Chris
02.07.2024

Artikel kam verspätet an, Verkäufer bietet Reduzierung an, stellt sich dann tot

Artikel kam verspätet an, nicht innerhalb der versprochenen Frist. Daraufhin wollte ich widerrufen und ihn zurücksenden. Als Antwort kam ein Angebot, der Verkäufer bat eine 20 -ige Reduzierung und Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, wenn man NICHT zurücksendet. Auf Rückfragen, wie das funktioniert und was man dafür machen muss, bzw. die Mitteilung, dass man das Angebot annimmt (war 3 Wochen krank, andere Dinge im Kopf als zur Post zu gehen) reagierte der Verkäufer dann gar nicht mehr. Auch nicht auf nochmals 3 !!! Nachrichten an ihn. Überhaupt muss man zum Widerruf ein Formular des Verkäufers nutzen und die Rücksendung anmelden. Bereits nach 12 ! Tagen darf man das Formular nicht mehr ausfüllen, weil man "die Widerrufsfrist überschritten" hätte. Hallooo? Die Frist darf nie kürzer als 14 Tage sein. Außerdem hatte der Verkäufer in der Bestellbestätigung sogar eine 60- tägige Widerrufsfrist zugesichert!
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Rückfragen unbeantwortet geblieben sind und Sie Schwierigkeiten mit dem Widerrufsprozess hatten. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Prozess reibungslos und transparent abläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
21.06.2024
Sie haben sich Mühe gegeben, aber leider nichts dazu getan, dass der Fehler seitens der korrekten Lieferung behoben wurde. Letztendlich stand ich ohne das bestellte Ersatzteil da und bekam mein Geld zurück.Ich war gezwungen mich anderweitig nach dem benötigten Ersatzteil umzusehen. Schade!
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und Sie ohne das benötigte Ersatzteil geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierenden Umstände. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall weiter zu klären und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
20.06.2024
von 5 bestellten Kochfeldern kamen 3 Stück defekt (Glas zerbrochen). Ersatz war nur mit vielen E-Mails und Telefonaten möglich. Letztlich wurde ein Kochfeld falsch ersetzt, dann kam das richtige wieder defekt. Dieses wurde nicht mehr ersetzt, somit zurück zur Klarstein.
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass drei von fünf bestellten Kochfeldern defekt ankamen und der Austausch so problematisch verlief. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
07.06.2024

Wenn ich du wäre, würde ich von hier fernbleiben: Wucher und Schikane - Verbraucherrechte kennt man hier nicht!

Das ist das schlimmste und verbraucherunfreundliche Unternehmen, mit dem ich zu tun hatte. Wucherpreise ohne Frage. Keine Woche später und das selbe Gerät ist plötzlich 150€ günstiger und ein Rabatt gibts oben drauf. Das Gerät war so laut wie ein Flugzeug. Ergo: Wucherpreise und extrem schlechter Service mit leeren Versprechen!
01.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir möchten Ihren Fall gerne genauer prüfen, können dies jedoch ohne genaue Bestelldetails leider nicht tun. Wir bitten Sie daher, uns Ihre Bestellnummer oder andere relevante Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen. Erst mit diesen Angaben können wir Ihre Bestellung identifizieren und eine angemessene Lösung anbieten. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service vollständig zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anliegen ordnungsgemäß behandelt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
GO
Geli O.
Ratingen
19.05.2024
Aktivkohlefilter für Abzughaube nachbestellt. Es wurden erst falsche Filter geliefert, dann konnte mir die Ersatzlieferung nicht persönlich zugestellt werden und ist seitdem irgendwo bei DPD unterwegs………….
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Aktivkohlefiltern für Ihre Abzugshaube. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung so viele Probleme hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Falschlieferung und die Verzögerungen bei der Ersatzlieferung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und uns bemühen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
13.05.2024
Ich habe vor zwei Wochen das Geld für eine Grillplatte überwiesen, noch keine Lieferung
13.05.2024
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir werden uns umgehend mit dem Kurierunternehmen in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
11.05.2024
Ein besserer Kundenservice und Ersatzteilversorgung und nicht so viel Müll labern.
13.05.2024
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit Ihrem Artikel. Wir bestätigen, dass wir Sie privat kontaktiert haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
24.05.2024
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte ich Ihre Bewertung nicht eindeutig zuordnen, da Sie keine Details in Ihrer Bewertung geschrieben haben. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, benötige ich daher einige zusätzliche Informationen: Gab es eine konkrete Anfrage oder ein Problem, das Sie mit unserem Produkt oder Service hatten? Sobald ich diese Informationen von Ihnen habe, kann ich Ihre Bewertung schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine passende Antwort geben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Massiv unzuverlässigen Partner

MA
Michael A.
Dortmund
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Lange Antwortzeiten auf Emails. Emails dann mit Standardtexten. Die Auftragsnummer ist auf den ersten Bestätigungsmails verschieden. Daher konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bestellung wurde storniert. Bei Neubestellung ist der Artikel dann 33% teurer. Deswegen wahrscheinlich der Storno. Geschäftsgebahren ist sehr fraglich.
Antwort von klarstein.de
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Probleme mit dem Bestellvorgang. Bitte lassen Sie mich Ihre Bestellnummer wissen, um Ihr Konto zu überprüfen, ich werde dann gerne den ursprünglichen niedrigsten Preis zu ehren. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Chris
OF
Olaf F.
Wiedenbrück
09.10.2023

Finger weg, nie wieder!!

Ware (AeroVital Jumbo Air Fryer 18L Silver) überall anpreisen und nicht mehr liefern können oder wollen und dann auch noch das Geld wochenlang zurückhalten und bis heute nicht zurückzahlen. Das sind Methoden von reinem Betrug.
Ich habe einen Lufttrockner bestellt der pünktlich geliefert wurde. Er funktionierte auch bis auf die WLAN Funktion. Von Klarstein konnte mir leider keiner helfen die Funktion zu aktivieren. Die Kommunikation war freundlich aber auch von Standard Mail bestimmt. Dann wurde entschieden das ich das Gerät zurück schicke und ich ein neues bekomme. Mündlich hatte ich vereinbart das ich den Rückversandt Beleg per Mail schicke und dann das Neue Gerät zu mir geschickt wird. Das war morgen vor einer Woche. Jetzt auf Nachfrage wurde mir geschrieben das das Gerät noch nicht angekommen ist und erst wenn es da ist mein Gerät 5 Tage danach zu mir kommt. Ich brauche das Gerät weil ich einen Wasserschaden hatte zum trocknen. Von der Absprache ist nichts mehr vorhanden und nur wieder Standard Mail. Wenn ich das vorher gewusst hätte das ich min 2 Wochen warten muss hätte Ich anderweitig bestellt. Wobei noch nicht klar ist ob ich es überhaupt in 2 Wochen bekomme. Fazit: Ware ist gut, Mängel können immer mal passieren. Freundliche Kommunikation alleine reicht nicht. Lösungsvorschläge und Service verbessert werden. Geschwindigkeit und dem Prozess muss verbessert werden. Der Kunde hat nicht davon wenn ihm freundlich erklärt wird das der Prozess so langsam ist.
12.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Lufttrockner erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die WLAN-Funktion nicht wie erwartet funktionierte und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation und dem Austauschprozess gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass ein Neuversand des Geräts bereits eingeleitet wurde, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Wir bedauern die Verzögerungen und das Missverständnis bezüglich des Rückversands. Um Ihr Anliegen genauer zu klären und sicherzustellen, dass Sie zeitnah eine Lösung erhalten, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation, Service und Prozessabläufe zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
17.09.2023
Zunächst kam eine schnelle Lieferung, die aber leider einen verdeckten Schaden aufwies und zusätzlich unvollständig war. Ich meldete diese Tatsachen an Klarstein, woraufhin von dort eine Mail kam, die Daten abfragte, die dem Unternehmen bereits vorlagen. Nachdem ich die Daten noch einmal geschickt hatte, passierte fünf Tage lang nichts, bis ich dort angerufen habe. Per Telefon wurde mir ein Austausch angeboten. Damit war ich einverstanden. Daraufhin wurde mir per Mail ein Rücksendeaufkleber geschickt und ich konnte einen Termin für die Abholung nennen, der allerdings mindestens eine Woche später liegen musste. Auch diese Verzögerung habe ich noch zähneknirschend akzeptiert. Inzwischen habe ich eine weitere Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung nicht wieder abgeholt würde. Offensichtlich hat das Unternehmen zunächst auf Zeit gespielt und will mich jetzt auf dem Schaden sitzenlassen. Ich fühle mich betrogen.
Susanne S.
Sinsheim
30.04.2024

Lieferung ganz miserabel

obwohl der Gasofen mit Druckminderer und Schlauch bestellt war, wird dem Kunden einfach der Gasofen ohne Druckminderer und Schlauch geliefert. Keine Information, dass er wie bestellt, nicht lieferbar ist. Dann erhält der Kunde einen 20% Nachlass und soll sich den Druckminderer und Schlauch selbst besorgen. Dieser kostet aber weit mehr wie 29 €. So geht man mit Kunden nicht um. Wann der Druckminderer geliefert werden kann - nicht vorrätig, ich weiss es nicht. Was soll das denn? So kann ich den Gasofen nicht benutzen. Schade - der Gasofen gefällt mir so ganz gut und ich würde diesen gerne behalten, aber nicht zu dem Preis von 144,99€. Ohne Regler kostete er 104,99€. Was nun?
02.05.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Produkt entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies ein Lagerfehler ist und normalerweise nicht vorkommt. Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team