arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.563 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

29.08.2024
Habe eine elektrische Thermobox bestellt und ein 3-teiliges Kofferset erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, sollte ich eine erneute Lieferung erhalten und das Kofferset zurückschicken. Habe bis jetzt keinerlei erneute Lieferung erhalten.
30.08.2024
Guten Tag! wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall, Ich sehe, dass Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, Bitte überprüfen Sie es ein zweites Mal, da wir es ein zweites Mal an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben, Sie können sie zurückschicken und das bestellte Produkt sofort erhalten, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, schönen Tag. Ihr AREBOS-Team

Kühlbox bestellt, Einkochautomat erhalten

Kühlbox bestellt, Einkochautomat (!!!) bekommen. Ersatzlieferdatum konnte nicht genannt werden. Somit alles storniert. Rückerstattungen erfolgte problemlos.
28.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar, Wir bedauern diesen Vorfall sehr, Wir möchten Ihnen versichern, dass alles gut gelaufen ist und alles in Ordnung ist, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:) Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr AREBOS-Team
29.08.2024
Rollator bestellt, aufblasbares Bett geliefert. Jetzt habe ich den Ärger und muss das schwere Paket zur DPD-Station bringen, die 6 km entfernt ist.
30.08.2024
Guten Tag! wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall, wir haben den kostenlosen Rücksendeschein geteilt, Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit, Ansonsten wird die Rückerstattung des Kaufpreises sofort nach Erhalt der Rücksendung vorgenommen, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Herzliche Grüße und einen schönen Tag. Ihr AREBOS-Team
25.08.2024
Keine Reaktion/Antwort vom Kundenservice auf 2-fache Mailanfrage. Schlechter geht Kunden-Support nicht. Für mich jedenfalls nie wieder!
25.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die mangelnde Reaktion auf Ihre E-Mail-Anfragen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen die Rechnung für die von Ihnen gewünschten Bestellungen jetzt zugesendet. Es ist möglich, dass es zu Verwirrungen bei den Bestellungen gekommen ist. Wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
27.08.2024
Schlechte saugkraft auf den teppich bleibt alles liegen
27.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Saugkraft Ihres Staubsaugers nicht wie erwartet ist und Schmutz auf Ihrem Teppich zurückbleibt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
Alles, aber kein Schwerlastregal
Antwort von arebos.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Ihr Arebos Team
02.09.2024
03.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
21.07.2024

Schrott

Nach der ersten in Betriebnahme direkt ein Plastikteil abgebrochen ist überhaupt nicht für einen Pool mit Rundrahmen geeignet, da die Plane nur aufgerollt werden kann wenn mindestens 50 cm schmäler als der Pool ist ,dadurch könnte der Pool nie komplett abgedeckt werden.Das Teil liegt schon Müll noch nie solch einen schlechten Einkauf getätigt
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass ein Plastikteil sofort nach der ersten Inbetriebnahme abgebrochen ist und dass die Plane für Ihren runden Pool ungeeignet ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss. Um Ihnen weiterzuhelfen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das Produkt zu retournieren und eine Rückerstattung zu erhalten. Alternativ können wir Ihnen auch ein passenderes Produkt anbieten, das besser zu Ihrem Pool passt. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
25.07.2024
Nachdem ich in 2 E-Mails genau beschrieben hatte, wo das Problem bei meinem Whirlpool ist und ich nach einem Ersatzteil fragte, ging man nicht auf meine Frage ein. Man beschrieb mir lediglich den Whirlpool. Ein Foto schickte ich sogar mit!
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Zusenden des Fotos. Es tut uns leid, dass Ihre E-Mails nicht die gewünschte Antwort erhalten haben und Ihr Anliegen nicht ausreichend behandelt wurde. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn nicht auf Ihre Anfrage nach einem Ersatzteil eingegangen wird. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Sie die benötigten Informationen und das passende Ersatzteil erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir dies für Sie klären. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
30.07.2024
Hallo, ich habe einen Retourenschein angefordet, habe aber weder Retourenschein noch eine Antwort bekommen, ich möchte immer noch den Artikel zurück geben und bitt erneut um einen Retourenschein, danke.
30.07.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team wird umgehend tätig werden und Ihnen ein Retourenschein zusenden. Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns erhalten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
22.07.2024
Es wurde geworben das der Artikel in 1-2 Tagen geliefert wird, ich warte jetzt schon 1 Woche und das Paket ist immer noch nicht da.
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Sie mit der verspäteten Lieferung unzufrieden sind. Der Artikel sollte ursprünglich in 1-2 Tagen geliefert werden, aber aufgrund unvorhergesehener Verzögerungen ist dies leider nicht geschehen. Laut DHL hat sich der Weitertransport Ihrer Sendung verzögert. Sie können den aktuellen Status Ihrer Sendung hier verfolgen: 00340434777111438694 Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
UE
Uwe E.
Harsewinkel - Greffen
09.08.2024
Nach meinem Widerruf warte ich jetzt schon 1 Woche auf Antwort und Rücksendelabel. Schon 3x beantragt und nichts passiert
11.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nach Ihrem Widerruf bereits seit einer Woche auf eine Antwort und das Rücksendelabel warten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu klären und Ihnen das Rücksendelabel zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Arebos Team

Statt Neu ein zurückgeschickter Artikel

Das Hauswasserwerk kam nass an und innen drin befindet sich Dreck. Zur Funktion kann ich erst nächste Woche was sagen.
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Hauswasserwerk in einem nassen Zustand angekommen ist und sich Schmutz im Inneren befindet. Das ist natürlich nicht der Zustand, den wir Ihnen bieten möchten. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen anbieten, das Produkt entweder auszutauschen oder Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option für Sie am besten wäre oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir werden uns auch nächste Woche bezüglich der Funktionalität bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
LP
Lindi P.
Korbach
11.08.2024
Mit bestellen Halterungen für 30-45 Grad bekommt man höchstens 58 Grad, aber niemals 30-45 Grad !
11.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Halterungen nicht die gewünschten 30-45 Grad ermöglichen. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und werden Sie morgen anrufen, um Ihnen technischen Support zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Arebos Team
29.07.2024
Past eine woche iund noch nicht erhalten meine produkt
29.07.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihr Produkt nach einer Woche noch nicht erhalten haben. Wir haben heute Kontakt mit Ihnen aufgenommen und ein neues Produkt versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Arebos Team
07.08.2024
08.08.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
31.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung und Ihre Nachricht erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, wenden wir uns schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
28.07.2024
27.07.2024