arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.592 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

22.11.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, die Qualität des Produktes dem Verkaufspreis entsprechend. Einen Mangelpunkt die Aufbauanleitung nicht ausreichend, hier ist die Bebilderung sehr unscharf.
04.01.2024

Produkte gut, Versand könnte schneller sein

Leider hat der Versand viel länger gedauert, als angegeben. Die gekauften Schwerlastregale sind super verarbeitet, haben sich gut aufbauen und machen für den günstigen Preis echt was her
18.05.2024
Leider wurde meine erste Lieferung geteilt und kam an zwei verschiedenen Tagen. Somit noch einmal bestellt und jetzt doppelt. Schade jetzt doppelt, sehr ärgerlich. Qualität aber gut.
NB
Norbert B.
Stromberg
08.03.2024
Schöner Tretroller, optisch Top. In den Details technisch leider etwas unsauber verarbeitet / etwas „wackelig „. Bei dem Angebotspreis aber alles in allem trotzdem akzeptabel.

Die Abwicklung und Qualität TOP

Die Abwicklung und Qualität der Werkzeugwagen ist absolut korrekt. Ich hatte zwei rote bestellt. Leider kamen ein roter und ein blauer Wagen. Deshalb nur 4 Sterne
12.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, jedoch war ein kleines Teil kaputt, Habe das Teil reklamiert auch hier schnelle Abwicklung. Habe den Wagenheber noch nicht ausprobiert.
11.04.2024
gefallen hat mir die Leichtigkeit und das Aussehen; verbessert köönnte der Einführschlitz dann bräuchte man nichts anbiegen und der Aufbau ginge noch schneller.
07.01.2024
schade, dass man den Behälter nicht einzeln entnehmen kann. Das finde ich ein bisschen umständlich. Solide Verarbeitung und eine wunderschöne rote Farbe.
29.04.2024

Nur kurzer Test, keine Langzeiterfahrung.

Leider noch keine Erfahrungen, daher nur 4 Sterne. Nur kurz mal getestet, macht stabilen Eindruck und gute Funktion. Saubere und schnelle Lieferung.
AG
Andrea G.
Schwendi
04.05.2024
Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt, keine Beschädigungen. Eine Befestigungsschraube hat gefehlt, wurde reklamiert. Sehr schöne Dusche.
HM
Heiner M.
Neukirchen
24.02.2024

Rollator

Preis, Qualität, Service, alles scheint okay zu sein. Aber es fehlt die Zeit, den Rollator ausgiebig zu testen. Deshalb vorsichtige 4 Sterne.
Ich kann noch nicht viel sagen über die Maschine . Es ist ein Geschenk und muss noch getestet werden . Gut fand ich die schnelle Lieferung.
HB
16.05.2024
Das Problem war der Rollator im zusammengeklappten Zustand im Paket. Zum Glück wurde mir im Paketshop geholfen. Ansonsten super praktisch.
GS
04.05.2024
Das Material könnte etwas besser sein. Plastikreifen und Plastikgriffe, nicht gut auch nicht für die Umwelt Meine Bestellung ein Rollator
JV
Jarvo V.
Bin momental Zuhause
18.05.2024

Regalen

Alles ist OK.Nur ich glaube nicht, dass der Regal ist für mehr als 800 Kg,wie ist das in Beschreibung. Für meine Blumen ist aber gut.
UK
Ute K.
Westerwald

Liefermodalitäten

Es wurde eine Bestellung aufgegeben. Hieraus wurden 3 Pakete gemacht. 2 wurden geliefert, auf 1 Paket warte ich immer noch.
BR
Bernd R.
Bruchsal
07.05.2024
Schnell und preiswert. Die Verpackung könnte besser sein, da es aufgrund zu wenig Füllmaterial zu einer Beschädigung kam.
15.11.2023
Lieferung sehr schnell. Allerdings ist der Kundenservice nie erreichbar. Auf E Mails wird auch nur zögerlich geantwortet.
20.08.2024

Überwiegend positiv

Schnelle Lieferung, macht guten Eindruck - leider Problem bei BT-Verbindung, die vom Kundendienst nicht gelöst wurde.
BW
Bernd W.
Reutlingen
Schnelle Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar, nur per email. das ging aber halbwegs schell. Keine Versandkosten