arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.592 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Ralf P.
Hiddenhausen
11.05.2024

Umständliche Nachbestellung

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Ware war leider durch DPD beschädigt worden, weshalb ich die Annahme verweigerte und den Onlineshop umgehend davon informierte. Daraufhin passierte erst einmal 2 Tage nichts. Ich meldete mich deshalb am 3. Tag per Mail (telefonisch ging nichts), wie es denn nun weiterginge. Ich wurde nun gefragt, ob ich die Ware noch wolle, was ich bejahte. Eine Stunde später erhielt ich merkwürdigerweise mein Geld zurück und bestellte neu. Keine Ahnung, ob ungeschultes oder neues Personal. Der Laden ist ehrlich, aber man arbeitet nicht Hand in Hand.
MM
Maunty M.
Forbach

Produkt nicht ausgereift, geht bestimmt besser.

Derjenige der sich das ausgedacht hat und "Inschenör" nennt, hat die Teile noch nie zusammenbebaut. Der sollte 3 dieser Teile einmal duch seine Frau oder seinen Mann zusammenbauen lassen. Scheidung angesagt. Man braucht 2 Schlüssel 13er und 14er, warum unterschiedlich. Es besteht Verletzungsgefahr, ich habe mich geschnitten. Wie so etwas sinnvoll zusammengebaut und berschrieben wird sollte man bei IKEA lernen. Erfahrungen mit der Belastbarkeit muss ich noch
SL

Kleiner Fehler

Hallo, ich weiß, viele würden jetzt eine schlechte Bewertung abgeben, ich habe mich dazu entschlossen es nicht zu tun. Meine Küchenmaschine wurde sehr schnell geliefert alles super, wenn nicht die falsche Farbe geliefert worden wäre. Aus der Farbe CREME wurde nun die Farbe TÜRKIS. Passt leider so gar nicht zu mir, aber wir finden eine Lösung und sind wir mal ehrlich jeder macht mal einen Fehler. In diesem Sinne FROHE WEIHNACHT
21.09.2023
So ein gutes Gerät, nur die Kunststoffräder wären besser aus Gummi. Aber mal schauen wie lange die halten bei unserer Nutzung
Stefan S.
13.10.2023
Beim Bestellvorgang war die Zusendung des Newsletters voreingestellt und für mich nicht direkt zu erkennen. Zusendung hat mit 3 Arbeitstagen (einschl. Samstag) schnell funktioniert. Tretroller war aufgebaut und sieht sehr gut aus. Die Gummibereifung erfordert jedoch beim Fahren deutliche Kraftanstrengung (Luft wurde nachgefüllt).
WR
Werner R.
Niestetal

Toller Artikel - leider mit Delle

Der Preis des Werkstattwagens und die Q Funktion sind super. Bestellung und Lieferung vorbildlich. Somit eigentlich fünf Sterne. Leider war die rechte Seite des Werkstattwagens großflächig eingedellt. Ich habe den Artikel nicht reklamiert, weil die Delle keinen Einfluss auf die Funktion hat und er in der Werkstatt genutzt wird.
FN
Frank N.
Neuhausen
Lieferung extrem schnell. Dafür 5 Sterne. In der Produktbeschreibung wird die Materialstärke der Werkzeugwand mit 1,6 mm angegeben. Da hat hat man sich "offensichtlich vertan", es sind eher 0,6 mm. Reicht für meine Zwecke. Wer etwas solides, stabiles sucht sollte sich anders umsehen! Das Produkt ist Billigware.
SP
Sandra P.
Luckenwalde

Sehr empfehlenswert

Super Preis, schnelle Lieferung, einfaches gut durchdachtes Stecksystem, schneller Aufbau. Ein Stern Abzug gibt es für die oberen und unteren Schutzkappen (sehr hakelig anzubringen) und die inneren Verstrebungen. Erfüllt voll und ganz den angestrebten Zweck.
IP
24.10.2023
Der Akku Staubsauger ist sehr leise und auch kräftig in der Aufsaugung. Leider hätte ich mir das Licht an der Düse ein wenig stärker gewünscht, so dass man sofort sieht, was aufgesaugt werden muss. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
WF
25.09.2023
Weil ich meine Arebos-Duschbank an einen Bedürftigen verschenkt habe, mußte ich mir eine neue bestellen. Die Lieferung erfolgte schnell, und die Qualität entspricht der Erwartung. Wenn ich noch einmal eine neue Duschbank benötige, dann eine von Arebos!
RS
Ro-Die S.
Königs Wusterhausen
06.05.2024
Die gekaufte Solardusche ist topp. Der Service leider nicht! Die Dusche wurde ohne Bodenplatte geliefert, kam leider erst 24 Stunden später. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert, auch eine Entschuldigung kam nicht - bin sehr enttäuscht.
20.05.2024
Das Bestellen war sehr einfach. Die Lieferung sehr schnell. Verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen. Von dem Service bis jetzt sehr zufrieden. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen, bin aber sicher passt schon.

Rollwagen

Der Wagen selbst ist sehr gut. Leider fehlen 2 Schrauben. Das lag wahrscheinlich daran, das diese unterwegs entnommen wurden. Die Verpackung war auf beiden Seiten eingerissen. Ansonsten würde ich den wider bestellen.
SR
Sylvia R.
Freising
Mit 5 Punkten muss ich noch warten, da Arebos telefonisch nicht erreichbar ist. Nur per Mail, die angeblich in 48 Stunden beantwortet wird. (Ein Paket kam beschädigt und mit nicht mehr vollständigem Inhalt an.)
22.11.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, die Qualität des Produktes dem Verkaufspreis entsprechend. Einen Mangelpunkt die Aufbauanleitung nicht ausreichend, hier ist die Bebilderung sehr unscharf.
04.01.2024

Produkte gut, Versand könnte schneller sein

Leider hat der Versand viel länger gedauert, als angegeben. Die gekauften Schwerlastregale sind super verarbeitet, haben sich gut aufbauen und machen für den günstigen Preis echt was her