Frau Hausner ist eine wundervolle Beraterin!
Sie ist nicht nur kompetent, sondern sehr hilfsbereit und einfühlsam.
Sie nimmt sich Zeit und meldet sich ganz verlässlich zurück falls man um einen Rückruf bittet.
Ich kaufe seit mehreren Jahren bei ihr und fühle mich bei ihr mit meinen Anliegen einfach an der richtigen Stelle.
Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle!!!
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
Bis heute , nach fast 2 Wochen ist die Perücke noch nicht geliefert. Erst nach Anruf wurde berichtet, dasses Lieferprobleme gab !!
Bewertung melden
Antwort von laperuca.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider wurden wir in diesem Fall auch erst sehr spät informiert und haben dies dann auch sofort per Email weitergegeben.
Wir bitten die Lieferverzögerung seitens des Herstellers zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
Schöne Grüße,
Ihr La Peruca Team