Paracord.de- Logo - Bewertungen

Paracord.de
Bewertungen:

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.581 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war vor Ort in Holland; super nette und kompetente Beratung. Leider waren mindestens 1/3 der Paracords, die ich haben wollte, derzeit nicht lieferbar. Sehr schade. Dann war angeblich eine Zahlung ( ich hatte einiges bestellt und per Vorkasse gezahlt) nicht angekommen. Ich musste vor Ort noch einmal bezahlen, wenn ich die Ware mitnehmen wollte. Erst im Nachgang, Zuhause, konnte ich online gehen und beweisen, dass die Zahlung abgebucht worden war. Nach 2 Tagen hatte ich zwar mein Geld wieder, aber das hätte man sich sparen können. Insgesamt allerdings ein gelungener Einkauf. Was hätte man besser machen können? Ich hätte die unterschiedlichen Corts mehr getrennt, damit sich ein Aussenstehender überhaupt orientieren kann. Die Unterschiede zwischen Paracord 550 (Typ 3), Doggyleine und Co sollten erklärt werden können, weil man in der Regel ja dahin kommt, um sich beraten zu lassen. Das war leider etwas schwierig. Auch finde ich es etwas befremdlich, dass man sich in den FirmenPC mit seinem Login einloggen muss und das Ganze, was man sich vor Ort aussucht, als Bestellung online aufzugeben. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paracord.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MM
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Gedrehtes Baumwollseil bestellt. Hätte es dringend benötigt. Ungewöhnlich lange Lieferzeit
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Flasche Artikel wurden geliefert und der Kundenservice meldet sich diesbezüglich nicht zurück
Bewertung melden
EH
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit

Vor einer Woche bestellt und noch nicht mal bearbeitet - sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
11.12.2023
Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens rund um den Black Friday ist die Bearbeitungszeit höher als normal. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, damit sie noch heute versandt werden kann.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung nicht ersetzt!

Bei fehlerhaften Lieferungen nicht diskutieren sondern ersetzen!
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie sich per E-Mail an uns gewandt. Wir haben Ihnen hier einige Lösungen angeboten. Das gelieferte Produkt ist korrekt. Wir können sie jederzeit zurückerstatten, wenn Sie sie zurückgeschickt haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
19.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden.