Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.764 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

30.07.2024

mehr als großzügiger Nachlass!!!

Leider musste ich das Poster zweimal bestellen: ich hatte zunächst selber einen Fehler "eingebaut". Es bestanden von meiner Seite Bedenken, ob die 2. Bestellung rechtzeitig ankommt, ich fragte bei CARTIDA nach, und ... die überraschende Antwort kam innerhalb weniger Minutenvon Oliver, dass mir für die erneute Bestellung ein Teil gutgeschrieben wird... Belohnung von mehr als 2/3 des Endpreises für meine eigene Schusseligkeit! Chapeau und nochmals 1000 Dank! Die nächste Bestellung geht selbstverständlich an CARTIDA und ist bereits in Arbeit... 100 % zu empfehlen
05.08.2024

Oma schafft das auch! Supereinfach, tolle Geschenkidee!

Alles so einfach und übersichtlich! Habe ein Poster gestaltet und es gerahmt bestellt, zack, war’s schon als DHL Paket zur Abholung um die Ecke bereit! Bin sehr zufrieden, schönes Poster und tolle Überraschung für ein junges Elternpaar!
02.08.2024
Sehr schönes Bild geworden, das Geburtstagskind war sehr überweltigt. Ich hatte nur probleme beim einfärben🤭 aber auch da habt ihr mir prima geholfen und die Ware ist super schnell angekommen. prima danke schön!!!! gern wieder!!!
29.07.2024
Schöne Idee und sehr gutes Ergebnis. Die Verpackung sehr sicher gemacht so das Produkt ohne Beschädigung geliefert wurde. Der Text war nicht so leicht zu bearbeiten so das Namen zu klein geraten sind 😏
KB
Kerstin B.
Oldenburg
12.08.2024
Wir haben nicht das erste Mal etwas bestellt und wurden diesesmal nicht enttäuscht. Es ist total super geworden, genau wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank🩷
30.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es entspricht genau den Vorstellungen. Ein sehr schönes Geschenk. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Gern wieder!!!
13.08.2024
Einfache und vor allem selbsterklärende Erstellung des Bildes, mit perfektem Ergebnis! Bin absolut zufrieden. Außerdem super schnelle Lieferung.
15.08.2024
Bin begeistert vom Kundenservice. Unkompliziert und schnelle Rückmeldung. Vielen Dank, werde wieder bei euch bestellen. Viele Grüße Sven
12.08.2024
Einfache , unkomplizierte Webseite zum selbstgestalten von Bildern mit Liebeserklärung oder ähnlichem. Schneller Versand . Zu empfehlen
23.07.2024

Der Druck entspricht Vorlage

Die Sternenkarte ist gestalterisch so veränderbar, dass man ihr eine sehr persönliche Note geben kann. Außerdem sehr schnelle Lieferung.
21.08.2024
Tolle Sache mit dem Sternenhimmel, hab ich schon 2 mal verschenkt, einfach selbst zu gestalten schnelle Lieferung und tolles Produkt
MG
Matthias G.
Frankfurt
20.08.2024

Die Qualität stimmt

Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Empfang hat alles gut geklappt. Würde jederzeit wieder ein Geschenk dort bestellen.
06.08.2024

Empfehlenswert

Sehr schnell versendet und das Poster hat eine gute Druckqualität. Ich würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen. Empfehlenswert!
25.07.2024

Perfekte Abwicklung und tolles Ergebnis

Bestellung und Lieferung hat so geklappt, wie man es sich wünscht. Alles sehr schnell, wie avisiert und ohne Problemstellungen.
01.08.2024

Rundum sehr zufrieden!

Konfiguration des personalisierten Geschenks sehr schnell und einfach Sonntag bestellt, Dienstag geliefert - rundum zufrieden
29.07.2024

Mega Kundenservice und Qualität

Freitag bestellt und am Dienstag passend am Tag des Geburtstags geliefert. Die Qualität spricht für sich einfach Mega !!
31.07.2024
Leichte und schnelle Bedienung der Tools und hochwertige Verarbeitung. Schöne Idee, Besonderes zu konservieren!
12.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle und unproblematische Bezahlung sowie Lieferung. Sehr gute Verpackung.
01.08.2024
Einfache und unkomplizierte Gestaltung, fände es schön wenn weitere Schriftarten möglich wären
MM
Marion M.
Steinhöfel
19.08.2024
Sehr schöne Geschenkidee, unkomlizierte Bestellung, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert