Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

DD
Nicht nur tolle Qualität, sondern auch absolut unkomplizierte und übersichtliche Gestaltung, Nutzung und schnelle Abwicklung. Änderungen können 2 h nach Bestellung noch vorgenommen werden. Danke!
Die Bestellung kam sehr schnell und in einer super Qualität an. Ich bin super happy mit den drei Bildern in 50x70, die jetzt über unserer Couch hängen. Ich werde bestimmt nochmal ein Bild bestellen!
Sehr gute Qualität des Ausdrucks. Sehr ordentliche Verpackung und schneller Versand. Ganz besonders möchte ich betonen, dass ich die kostenlose Überlassung der Datei hervorragend finde. Klasse Shop!

Positiv überrascht

Die Eingabe der Daten war einfach und schnell. Schön war auch dass man die Namen der Orte eingeben kann und sie so schneller gefunden werden. Lieferung ging auch sehr schnell. Absolut zufrieden!

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, einfache Nutzung. Schön, dass man zwei Karten nebeneinander darstellen kann. Qualität ist sehr gut! Die Rahmen sind allerdings völlig überteuert.. :( Daher ein Stern Abzug.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schade, dass du uns einen Stern abgezogen hast, obwohl du keinen Bilderrahmen bestellt hast. Die Aluminiumrahmen sind sehr hochwertig, die Poster werden von uns sorgfältig gerahmt, sicher verpackt und schnell versendet.
14.02.2024

Sehr persönliches und hochwertiges Geschenk

Sehr hochwertiges Bild und durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten ist das Geschenk auch sehr persönlich geworden. Schnelle Lieferung und auch toll in passendem Rahmen verschickt. Gerne wieder!
Zuverlässige Lieferung/Lieferdatum und die Verpackung der Ware war top. Habe mich riesig gefreut über mein Poster. Es ist wunderschön und ich würde es jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert!!
VM
Volker M.
Duisburg
07.05.2024
Sehr edle Verarbeitung, in Kombination mit dem schlichten Rahmen findet der Betrachter sofort das Wichtige, Lieferung und Verpackung sind sicher und umweltfreundlich, natürlich auch schnell.

Super! Nur zu empfehlen!

Ich habe das 1. Mal bei Cartida bestellt und bin begeistert. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Kundenservice ist zuvorkommend und schnell. Nächstes mal bestelle ich gerne wieder:)
24.11.2023

Alles tip-top 👍

Absolut zufrieden!!! Das erstellen des Bildes ist wunderbar und für jedermann machbar. Tolle Qualität des Produktes und sehr rascher Versand. Würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden 👍
08.03.2024
Preis-Leistung wirklich super zufrieden Die Website bietet sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und der Druck ist in einer sehr hohen Qualität und echt schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.11.2023

Voll zufrieden

Bestellt wurde ein Sternbildposter. Qualität ist sehr gut. Optik ist identisch wie im Internet dargestellt. Versand war auch fix. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung!
23.03.2024

Stadtkarte in bester Bildqualität

Ich habe hier eine Stadtkarte erstellt und bin sehr zufrieden! Das Originalbild ist gestochen scharf! Echt klasse! Ich habe die Alu-Bond Version gewählt und die hat eine tolle Qualität.
MV
Marianne v.
Bad Vilbel
28.09.2023

Super Geschenk-Idee

Tolle Idee z.B. als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk. Haben bereits 3mal schöne Erfahrungen damit gemacht, die immer sehr gut angekommen sind. Können diese Geschenkidee nur empfehlen.
Sehr viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, auch die Vorlagen waren sehr gut, wenn man weniger kreativ veranlagt ist! Preis auch völlig ok! Tolle Geschenk Idee!! Gerne wieder!!
21.05.2024

Super Qualität und schneller Versand

Die Qualität des Posters inkl. dem Bilderrahmen sind wirklich top und der Versand erfolge extrem schnell 👍🏼 Ich bin schon gespannt, wie das Geschenk zum 10. Jahrestag ankommen wird☺️

Karte zum Auslandssemester

Es war schon meine zweite Bestellung bei Cartida. Sehr hochwertiges Papier, hochwertiger Druck, satte Farben. Es ist wirklich toll, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.
15.02.2024
Einfach nur wow! Sehr hochwertig, super Qualität. Das Bild hängt bei uns im Hausflur und ist ein echter Hingucker! Es war ein Valentinstagsgeschenk für meinen Mann. Kam sehr gut an !
04.10.2023
Es war sehr einfach das Poster zu gestalten. Software ist leicht verständlich und man hat in wenigen Minuten eine tolle Erinnerung. Lieferung schnell und super verpackt. Gern wieder

MEGA - Schnell, ordentlich, sehr zuvorkommend

Super Dienstleister, top Qualitätsmanagement und sehr sehr netter und zuvorkommender Service. Ganz fix obendrein. Die nächsten Einladungen werden wir wieder hier in Auftrag geben.