Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

LK
Lydia K.
Wiesbaden
15.02.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Die Erstellung des Sternenhimmel-Posters war einfach, die Kaufabwicklung ebenso und es wurde inneren weniger Tage gedruckt und versendet, sodass es überpünktlich bei uns ankam. Absolut zuverlässig!

Super Qualität

Es hat von der Bestellung, bis zur Lieferung alles super geklappt. Ich habe mich sehr gefreut über das Resultat meiner Bestellung. Vielen Dank Jetzt muss es nur noch meinem Partner gefallen, da es ein Geschenk werden soll.
17.04.2024
Ich hatte kurz nach der Bestellung noch einen kleinen Fehler gefunden und eine email geschickt. Binnen kürzester Zeit wurde dieser behoben und alles war perfekt. Toller Service, tolle Arbeit und schnell geliefert. Top!
Qualität und Lieferzeit ohne Beanstandungen,allerdings war die Papprolle nur an einer Seite mit einem Plastikdeckel verschlossen. Versehen oder Sparen an der falschen Stelle?Schließlich will ich das Poster verschenken.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du uns ein Stern abgezogen hast. Die Rolle ist lediglich als unsere Versandverpackung gedacht und wird von uns auch nicht als Geschenkverpackung beworben. Wenn es ums Geld sparen gehen würden, dann müssten wir auf die gesamte Rolle verzichten. In diesem Fall möchten lediglich den Plastikverbrauch reduzieren.
01.11.2023
Absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und angemessener Preis. Die Gestaltungsmöglichkeiten haben mich ebenfalls sehr überrascht da sie so vielfältig sind. Das Geschenk hat meinem Mann sehr gefallen.
Es war alles top, bis auf die Schlüssel 🔑 Markierung. Der angegebene Ort liegt hinter dem Schlüssel in der Mitte und nicht an der Spitze wie in der Vorschau angezeigt. Schade dass die eigentliche Adresse verdeckt ist
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Bei dem Schlüssel-Symbol verwendet wir tatsächlich die Mitte, da die Spitze nicht so ausgeprägt ist, wie z.B. beim Herz oder Pin. In der Karte, Vorschau und Druck zeigen wir dies auch. Aber ich verstehe, dass man das übersehen kann. Wenn es dich stört, dann melde dich gerne unter info@cartida.de. Wir finden da natürlich eine kulante Lösung.
12.01.2024

Eigentlich gut

Detailliertere Vorschau, genauerer Zoom. Im Grunde bin ich mit Service und Leistung zufrieden, aber es ist doch schwer sich das Bild vorzustellen weshalb ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden mit meiner Auswahl bin.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, sich die Vorschau in groß an der Wand vorzustellen. Wir sind natürlich für dich da, wenn es mal nicht ganz passt. Melde dich bitte einfach unter info@cartida.de, wir finden dann eine schnelle und kulante Lösung.

Einfach und sehr individuell

Einfache Erstellung mit schier unendlichen Möglichkeiten der Individualisierung, sowohl im Layout als auch in der Art des Artikels (gerahmt oder nicht, Größe etc.) :) Einfach super als Geschenk, kommt sehr gut an.
Tolles Geschenk, schöne Aufmachung, hochwertige Qualität, einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle, unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, sofortiger, einwandfreier Versand. Alles einfach klasse!
15.11.2023
Knappe 5 Sterne ;) Bestellung wurde wie gewünscht angefertigt, der Prozess der Anfertigung hat jedoch etwas länger gedauert als angegeben. Zum Glück kam die Bestellung dank DHL Versand trotzdem noch pünktlich an.
Sehr gute Erfahrung, jederzeit wieder. Das Designen des Produktes war übersichtlich und einfach. Nach Bestellung wurde alles schnell und unkompliziert geliefert. Ich finde das Produkt qualitativ sehr hochwertig.
DG
David G.
Walsrode
Sehr toller Shop! Schneller Versand und vor allem: Super Qualität. Der Stadtplan sehr detailgetreu. Ich bin total happy und kann den Shop nur empfehlen. Dort werde ich mit Sicherheit mal wieder bestellen. Danke.

Alles super

Einfach zu bedienen, viele Gestaltungsmöglichkeiten, schneller Versand und super Qualität von dem Poster. Die Karte ist sehr aktuell, auch neue „Bauwerke“/Veränderungen der Straßenführungen, sind schon sichtbar.
TOLLE Qualität, super Druck. Wir haben drei Karten bestellt (ihr Geburtsort, mein Geburtsort, unsere gemeinsame Wohnung) und sind von der Individualität begeistert. Von daher von uns eine klare Kaufempfehlung!
24.11.2023
Jederzeit wieder: ansprechende website, unkomplizierte Bestellung, prompte Rückmeldung mit unproblematischen Rückgabemöglichkeiten; sichere und rasche Lieferung, Produkt wie abgebildet und in hoher Qualität
19.04.2024
Ich habe eine Karte als Leinwand bestellt. Der Druck und die Qualität sind echt super. Ich würde mir wünschen, dass man andere/mehr Symbole hat, um Orte zu markieren. Diese Auswahl fand ich etwas dürftig.
Alles perfekt, ich habe eine schnelle Antwort bei einer Rückfrage erhalten und die Lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Sehr gute Papierqualität. Danke schön! Ich empfehle Sie gerne weiter.
18.01.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, Das Produkt entspricht der von mir vorgegeben Parameter. Nächste mal würde ich mich noch etwas mehr Damit beschäftigen um ein noch Besseres Ergebnis zu Erzielen
03.05.2024

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Verarbeitung und super sicher verpackt. Poster sieht aus wie gewünscht. Auch super ist, dass mehrere Schriftart zur Verfügung stehen und Bild + Text individuell gestaltet werden können.
23.10.2023
Bestellung kam so wie angegeben an. Die individuelle Anfertigung der einzelnen Werke,könnte für den Kunden noch vereinfacht werden. Oft musste ich bei einer kleinen Änderung wieder von vorne beginnen.