Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Das ist schon das zweite Bild was ich bestellt habe und beide sind wirklich sehr schön und haben den Beschenkten sehr gut gefallen. Die Gestaltung ist super einfach und die Lieferung ging auch flott. Außerdem sind das immer sehr individuelle und persönliche Geschenke.
08.05.2024

Super happy

Die Poster sind sehr schön geworden und der Service war einwandfrei. Ich wollte kurz nachdem ich meine Bestellung getätigt hatte noch eine kleine Änderung vornehmen - war kein Problem und meine Anfrage wurde auch sehr schnell & freundlich beantwortet. Danke!
14.02.2024

Alles Perfekt

Der Bestellvorgang ist sehr einfach, man hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Designs, da kann man nur das passende finden. Versand & Zustellung erfolgt recht schnell und das Produkt an sich, ist genau so geworden, wie ich es mor vorgestellt hatte.
Sehr saubere Arbeit. Mein Änderungswunsch, unmittelbar nach der Bestellung wurde sofort mit berücksichtigt. Gute Kommunikation, sowie sehr schnelle Lieferung. Ich kann leider kein Bild hinzufügen, da es schon als Geschenk verpackt ist. Danke nochmals.
TW
01.10.2023
Ich finde die Seite ist gelungen und man hat viele Einstellungen um an seine perfekte Karte zu kommen. Es bedarf ein wenig Übung um den genauen Kartenausschnitt hinzubekommen, aber man hat viele Einstellungen wo man sich halt dran ausprobieren kann.
15.02.2024

Alles wunderbar!

Hat alles super geklappt. Von der Erstellung des Bildes, über den pünktlichen Versand, hin zum fertigen Bild, welches sehr gut aussieht und eine gute Qualität aufweist. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
12.01.2024

Super Qualität und guter Versand

Das Produkt ist von der Qualität her sehr gut und entspricht meinen Vorstellungen. Der Versand lief reibungslos und auch die Verpackung war so, dass das Produkt keine Schäden durch den Transport erleidet und auch nicht zu viel Müll produziert.
Super schöne Grafik. Der Bestellprozess war extrem einfach und Versand ging genau wie angegeben schnell. Alles lief einwandfrei. Das fertige Produkt ist wunderschön und noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Klare Kaufempfehlung!!!!!
Ich habe ein Bild der Karte meiner Heimatstadt bestellt, man konnte es online wunderbar individualisieren, ich bestellte es als Leinwand auf Holzrahmen gezogen. Alles klappte wunderbar, das Bild kam nach wenigen Tagen unbeschädigt per DHL an.
Habe meine Bestellung leider falsch beschriftet. Als ich das Bild bekam habe ich mich per Email gemeldet und habe sofort kostenfrei ein neues Bild bekommen. Das fand ich sehr gut. Super netter Service. Kann man wirklich nur weiter empfehlen

Bedenkenlos empfehlenswert

Ich kann nichts bemängeln. Ich habe ein personalisiertes Sternenbild in 30x40 bestellt. Der Druck entspricht dem Vorschaubild, die Papierqualität ist sehr gut, dickes, hochwertiges Papier und die Bestellung kam innerhalb weniger Tage an.
Die Lieferung war super schnell und die Qualität des Bildes übertrifft meine Erwartungen!!! Leider hat mir lediglich die Farbe des Rahmens (schwarz) nicht gefallen und ich hätte einen weißen bestellt, wenn es das Angebot gegeben hätte.

Rundum zufrieden!

Super schnelle Bearbeitung mit direktem Versand! Ich finde es klasse, dass man noch mal ein Zeitfenster bekommt, um seine bereits versendete Bestellung zu überprüfen. So ist mir ein Fehler aufgefallen, der noch verbessert werden konnte.

Der Service von Cartida ist…

Der Service bei Cartida ist aussergewöhnlich gut Nachdem mir ein Fehler unterlaufen war und ein Buchstabe gefehlt hatte wurde dies von Cartida sehr großzügig geregelt. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich bestelle gerne jederzeit wieder :)
10.04.2024
Die Bestellung wurde zeitnah und sicher verpackt geliefert. Der Druck fühlt sich hochwertig an und entspricht genau den Angaben des Herstellers. Bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Sternenkarte

Ich habe eine Sternenkarte zum Geburtstag eines Freundes bestellt. Die Seite ist übersichtlich und anwenderfreundlich aufgebaut. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt ist von sehr guter Qualität! Aus diesem Grund fünf Sterne.
Das persönliche Sternenbild gefällt mir persönlich sehr gut. Das Foto ist auf gutem stabilem Fotopapier. Ich habe einen Dunklen Hintergrund gewählt und einen weissen Ramen verwendet. Ist sehr schön. Ich hoffe es gefällt meinen Mädels
09.10.2023

War das zweite Mal das ich ein Bild bei…

War das zweite mal das ich ein Bild bei euch bestellt habe und bin mega zufrieden. Es ist einfach eine kleine Erinnerung an einen schönen Moment. Alles super gelaufen. Wenn jetzt noch Rechnung über Klarna möglich wäre, wäre das Top
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Bild ist wunderschön und eine änderung im Nachhinein ging auch ohne Probleme. Danke auch für die freundlichen Kundrnbetreuer, werde wieder bei euch bestellen und euch weiterempfehlen
Sehr gute Qualität! Die Alu-Rahmung und der Druck machen einen wertigen Eindruck. Die Bestellung kam pünktlich und sehr gut verpackt, damit keine Schäden beim Transport entstehen können. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.