Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.757 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Alles reibungslos. Korrektur des Textes wurde innerhalb von 30 Minuten beantwortet und bearbeitet. Wird nicht die letzte Bestellung sein :)
05.09.2024

Wunderschön

Sehr schönes und edles Produkt! Wurde schneller geliefert als erwartet; war perfekt verpackt und ist unbeschadet bei mir eingetroffen.
29.08.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher telefonischer Kontakt, nachdem die Korrektur im 120 min-Fenster nicht geklappt hatte. Alles bestens

Top Preis -Leistungsverhältnis

Einfache Handhabung, im Rahmen der Bestellung, top Preis- Leistungsverhältnis, Super schnelle Lieferung! Jederzeit wieder
Bestellung und Lieferung schnell und sehr unkompliziert. Das Produkt wunderschön, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
03.09.2024
Tolles Produkt, Sehr guter Service und netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, seeeehr empfehlenswert
30.08.2024
Schnelle Bearbeitung und auch ein nachträglicher Änderungswunsch wurde kompetent und ohne Komplikationen eingepflegt.
04.09.2024

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Endergebnis war überwältigend. Preis-Leistungverhältnis unschlagbar.
TF
Theo F.
Potsdam
Hervorragende Qualität, ein außergewöhnliches Geschenk mit persönlicher Note! Kann ich sehr weiterempfehlen!
03.09.2024
Die personalisierte Karte sieht sehr schön aus. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Vielen Dank
23.08.2024

Schönes Geschenk

Ich habe meinem Vater unsere Adresse als Bild geschickt, wo wir alle aufgewachsen sind.. eine tolle idee
02.09.2024
Ich habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden, die Sternenhimmel sind sehr gut angekommen
AU
Annett U.
Dresden
27.08.2024

Bild

Habe es für meinen Sohn und seine Familie bestellt und die fanden es cool. Es ist mal etwas anderes.
BW
Beate W.
Hechingen
06.09.2024
Sehr gute Qualität und dazu eine freundliche und kompetente Kommunikation. Jederzeit gerne wieder 1*
Der Versand war schneller als angegeben und das bestellte Bild ist toll! Ich bestelle gern wieder.
06.09.2024
Einfach zu gestalten, evtl. noch Verbesserungsbedarf bei Kommentaren (Gestaltungslayout für Texte)

Gelungenes Geschenk!

Text wie gewünscht ausgeführt, Material top. Ein edles Geschenk für einen besonderen Anlass!
AK
Antje K.
Sigmaringendorf
Sehr schnelle Lieferung in einer geschützten Verpackung. Das Poster hat eine tolle Qualität
GZ
Günter Z.
Nürnberg
Ich war überrascht, wie toll das Produkt wurde und auch die schnelle Lieferung war sehr gut.
Schneller Service - schnelle Lieferung - gute individuelle Kommunikation bei Rückfrage! Top