oecolife.com- Logo - Bewertungen

oecolife.com

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin mehr als zufrieden! Habe zum zweiten Mal bestellt und die Produkte sind einfach nur top! Zum zweiten mal habe ich mir den Deo Stick bestellt und erst nach einem Jahr ist es halbwegs leer geworden, obwohl ich es tagtäglich benutzte. Das sogar mehrmals am Tag. Echt beeindruckend. Durch das Deo Stick hat sich sowohl mein starkes Schweißgeruch, als auch mein Schwitzen verringert, obwohl es eigentlich an sich nicht dafür gemacht wurde, dass es das Schwitzen stoppt, sondern um den Schweißgeruch zu neutralisieren. Ich kann jedoch aus meiner Erfahrung sagen, dass es mir viel geholfen hat, seitdem ich auf die üblichen Deo‘s verzichtet habe und auf dieses tolle Deo Stick zugegriffen habe. Nun habe ich mir dazu noch eine feste Seife aus Feigen bestellt. In den Geruch habe ich mich schonmal verliebt!! Bin gespannt 😍

ich hatte unbehandeltes Toilettenpapier bestellt, da ich Allergikerin bin und muß aber feststellen, daß dieses Papier immer noch genügend schädliche Inhaltstoffe hat und meine Haut im Intimbereich auch auf dieses Papier voll reagiert ! Also wiedermal Nichts !!!Ihr Lieferdienst ansonsten ist mit gut zu bewerden. Ich habe mich aber abgemeldet.

Bewertungen für oecolife.com

Ziemlich zufrieden aber Kunststoff-Verpackungen sind nicht ökologisch

Ziemlich zufrieden mit den Waren selbst, Preisen gut. Unzufrieden von den Plastik-Verpackungen (Toilettenpapier, Bad- und Universalpulver). Für einen umweltschonenden Verkauf ist es sehr schade. Die scheinen auch nicht nötig zu sein, wenn man Online bestellt, oder mit Papier ersetzbar. Ich werde manche Produkte eher weiter in meinem Bio-Unverpacktladen kaufen.
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Das Toilettenpapier ist super weich und ohne Plastikmüll, genau so wie die Küchentücher. Die WC-Reiniger Tabs erledigen ihren Job. Endlich gibt es einen Anbieter ohne Plastikmüll.
Die Lieferung ist schnell und in guter bei mir angekommen. Die Deocreme duftet sehr angenehm. Das Toilettenpapier benutzt sich angenehm, auch nach Benutzung einer Podusche und das Papier löst sich gut auf
Margret S.
Gestratz
Alle Produkte sind sehr gut ! Weshalb ich mich freue, dass ich Euch kenne und sicher auch wieder bestellen werde 🌎🍀🤝🙏 Freundliche Grüße Margret Schönenberger-Miller
DW
27.09.2024

Umweltfreundlich

Ich bin sehr zufrieden. Ob Toilettenpapier oder Küchenrolle gute Qualität. Ein guter Beitrag für unsere Umwelt.
Die Wäscheblätter riechen sehr schön frisch, das Bambus Klopapier ist schön weich, schnelle Lieferung
Überhaupt kein Plastik, schnelle Lieferung
TK
Thorsten K.
Osterhofen
02.10.2024
Nachhaltige Produkte, wie beschrieben.
02.09.2024
Tolle nachhaltige Produkte in wachsendem Angebot, überzeugende Konzepte (z.B. Toilettenpapier in Großpackung OHNE Plastikverpackungen), stets schnelle Lieferung, bei Fragen immer schnelle, sehr freundliche und zuvorkommende Antwort. Es macht richtig Freude, bei Ooecolife zu bestellen.

Tolle Produkte, flexibel in de Lieferung

Tolle Produkte. Abos sind günstig ( bei mir ist es das Toilettenpapier). Trotzdem flexibel, wenn ich die Lieferung später oder früher benötige. Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
02.09.2024
Die Produkte sind gut und kann ich empfehlen, allerdings keine Schnäppchen, der Flußpflegestift hat wirklich sehr wenig Substanz fürs Geld. Pflegt aber gut.

Sehr zu empfehlen!

Zügige Lieferung, umweltbewusst verpackt, Papier recycelt, aber gefühlsecht. Super Service! Abwicklung funktionierte bisher immer vorzüglich. Gerne wieder!
VM
Vicky M.
Lindau
02.09.2024
Einfach alles toll, egal was es ist!! Das Bambus-Klopapier ist das EINZIGE nachhaltige, was nicht kratzt, locht oder sich auflöst. Stroh ist ebenso super!
MG
Mina G.
Bockhorn
07.09.2024

Superschnelle Lieferung - einwandfreie Waren!

Bin sehr zufrieden mit der Zustellung, die superschnell stattfand. Die Artikel sind super - jedes für sich ein Qualitätsprodukt! Immer wieder gerne!
HS
03.09.2024
bin sehr zufrieden Klopapier recyclt mag ich sehr gerne und die Geschirrspültabs sind super, waschen sauber mit dieser sanften Zusammensetzung.
02.09.2024
Die Waschmaschinen Tabs gehen leicht kaputt und dann hat man die ganze Soße im Aufbewahrungsbehäter…🫣 Trotzdem LG von mir
KM
Kerstin M.
Bad Hönningen

Sehr zufrieden

Die Ware kommt umweltfreundlich verpackt und sehr schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
02.09.2024
Bin sehr zufrieden. Habe schon seit einer Weile eine Abo und bisher hat alles immer wunderbar geklappt.
03.09.2024
Super schnelle Lieferung Spülmaschinen Taps reinigen sehr gut und alles ohne zusätzliche Verpackung
25.08.2024
Super Ware, leider schlecht verpackt, minderwertiger Karton. Bei Ankunft weit aufgerissen