barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de

2.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.574 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.04.2024
Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen. Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch. Bis jetzt hat auch immer alles gepasst. Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders. Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen. Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden. Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr. Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“ Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge. Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre. Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken. Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich. Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
BP
Bianka P.
Norderstedt

Bewertungen für barfexpress.de

20.10.2023
Wir bestellen schon seit > 8 Jahren unser KittyBarf hier und sind immer zufrieden mit der Qualität und Lieferung.
19.05.2024
Nicht immer zufrieden. Leider wenn mal was nicht in Ordnung ist und man das angibt, bekommt man keine Antwort.
Ware einwandfrei, für unseren Hund stets eine Delikatesse. Bitte immer gut auf die Kühlung (Trockeneis) achten.
19.11.2023
Leider sind immer einige Päckchen beschädigt und das Futter zieht Luft.Beim Auftauen läuft Fleischsaft aus.
17.10.2023
Mein Hund benötigt renal Futter. Das wird hier angeboten. Die Versandkosten sind sehr hoch, leider.
21.01.2024
Ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, Futter war spätestens 3 Tage nach Bestellung an.
28.04.2024

Hähnchen Brust gewolft

Dieses mal hat es geklappt mit der Lieferung und das Fleisch war noch komplett gefroren.
Das Futter hat wirklich eine gute Qualität 👍🏼mehr Werbung oder Aktionen wären top 🤪👍🏼
28.01.2024
Das Futter ist gut Der Kundenservice bzw. die Erreichbarkeit ist jedoch ganz schlecht
17.04.2024
Fleisch ist super aber preislich immer teurer und Versand auch 2 Euro erhoben 😒
13.10.2023
Qualität und Preis sind super, nur die Versandkosten finde ich ziemlich hoch.
18.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bei Fragen/Probleme guter Kundenservice.
Mona K.
Bad Oeynhausen
25.10.2023
Kam leider leicht angetaut an, daher einen Stern Abzug. Ansonsten alles ok.
KL
Kurt L.
Schlangenbad
Qualität gleichbleibend Lieferung zuverlässig Preis geht gerade noch
AK
Anita K.
Weiterstatd
Die Ware ist super. Aber mit der Lieferung bin ich sehr unzufrieden.
Gute Mitarbeiter, bei Problemen immer hilfsbereit.
25.02.2024
Gute Qualität, hervorragend verpackt, guter Preis

Fertig für Katzen

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fleisch
Mein Hund frisst es gerne, Versand ging schnell.
Immer schnelle Lieferung und von guter Qualität