Abena Webshop – www.abena.de- Logo - Bewertungen

Abena Webshop – www.abena.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
Dagmar S.
Buxtehude

Es wäre begrüßenswert, wenn beim Kauf von Einlagen für besonders schwere Inkontinenz ein Fassungsvermögen angegeben wird, mit dem Außenseiter etwas anfangen können.
Markus S.

MJ
24.05.2024
Dagmar S.
Buxtehude

Endlich die Produkte die ich schon lange suche.

EK
E. K.
12.11.2023
Endlich eine Kosmetik und mehr, extra für ältere und zur Pflege gedachte Produkte. Sowas habe ich seit 40 Jahren gesucht,und endlich gefunden. Die Haut wird wieder mit Feuchtigkeit genährt und die trockenen Stellen sind Fast weg. Mein Lieblings produckt, aktive Gel und das schon in kurzer Zeit. Empfehlenswert für alle die ihren Körper pfegen möchte. Danke das ABENA mich gefunden hat.😀
Doris S.
Wörrstadt
07.04.2024

Tolle Dinge

Liefert schnell die Hauben zum Kopfwaschen sind phantastisch.Die Waschtücher sind ebenfalls toll aber was mir nicht gefällt die Tüch haben keinen Verschluss den man immer wieder öffnen und schließen kann.
IN
Ingrid N.

Ich bin immer begeistert wie Preis und Leistung beieinander sind

Ich bin immer begeistert wie schnell ich eine Bestellung bei ABENA durchführen kann, da die Artikel wunderbar aufgegliedert sind. Gute, ausführliche Beschrei- bung der Artikel machen es leicht sich zu entscheiden. Dankeschön!!! Der Preis ist auch noch ausschlaggebend bei ABENA zu bestellen.
LF
Liane F.
Brüsewitz
20.03.2024
Sehr gute Produktbeschreibung. Menüführung auf der Webseite ist etwas umständlich. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Hatte eine Nachfrage und Kundenservice kontaktiert. Super Service. Gerne wieder.
RO
Ralf O.
Bremerhaven

Produkt ABENA Slip ABENA Wing

Produkt ABENA Wing Premium - Größe L | Saugstärke 4 • ABENA Wing: Größe L | Saugstärke 4 ABENA Slip Premium - Größe XL | Saugstärke 4 🌙 • ABENA Slip: Größe XL | Saugstärke 4 🌙
UW
U. W.
17.05.2024

Schöne feste Qualität

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Fix Pants haben eine gute, feste Qualität und sind nach dem Waschen nicht eingelaufen oder haben sich verzogen. Gerne wieder.
Alles war Top .Schnelle Lieferung.Die Produkte 👍 sind einfach super.Auch als tolles Weihnachtsgeschenk geeignet.Ich werde nur noch diese Produkte verwenden und kaufen
CF
Christian F.
Wallerfangen
06.05.2024
schnelle lieferung problemlose bezahlung, bei lieferung durch dpd wird nicht die ablegestelle genutzt, sondern das paket wird direkt neben der haustür abgelegt.