Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten.
Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus.
Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet.
Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Top! Werde demnächst noch welche bestellen. Die Klappe musste nach 4 Jahren getauscht werden, die Magnete waren defekt. Somit konnte jedes Tier ins Haus. Leider war es in Deutschland nicht möglich Ersatzteile zu bekommen. Neue komplette Katzenklappe hätte über 100€ gekostet. Ersatzteil knapp 14€ und weiter gehts😉
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrungen mit Demo-Artikel
Artikel (Luftreiniger) tut was er soll und das einwandfrei, ein sogenannter Demo-Artikel, hat aber meiner Erkenntnis nach, nicht Mal einen Kratzer nur die Verpackung ist etwas angeschlagen und geklebt, ist aber vollkommen egal, denn dafür kostet es fast nur die Hälfte des üblichen Amazon-Preises. Kurz: Top!
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kulanz bei mangelhafter Ware
Die gelieferte Ware hatte produktionsbedingte Mängel (Schuld des Herstellers). Proshop als Händler hat auf meine Mangelbeschreibung schnell und kulant reagiert und mir einen großzügigen Preisnachlass eingeräumt. Vorbildlich!
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Super gelaufen, Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen eingehalten.
Alles Gut gelaufen , Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen eingehalten. Problem lag an Post Nord den Versender in DK der es nicht für nötig gehalten hat den Sendungsstatus zu Aktualisieren.
Hallo das ist ein super Produkt habe die Strümpfe angezogen und nach etwa 15 Minuten verspürte ich schon Besserung am Bein kann ich
Ich wirklich weiterempfehlen danke nochmals