proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de
Bewertungen:

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.200 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für proshop.de

 Sortierung  
Relevanz
OF
Oliver F.
Schweinfurt
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schon 2mal nach hinten verschoben. Keine Email oder sonstige Nachricht. Bestellung nicht stornierbar obwohl Lieferung voraussichtlich erst in einer Woche möglich ist. Absolut schwach.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand Wurde mehrfach rausgezögert. Alles dauert und warum kann nicht einfach dhl genommen werden. Ich warte jetzt inzwischen über eine Woche edarauf das mein Paket verpackt wird.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt im 23.08.24. Der Packung noch nicht eingepackt oder geschickt. Warum braucht so viel Zeit die Lieferung? 🚚
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider immer noch nicht da, obwohl auf der Homepage steht Verfügbar und Versand 3-5 Tage.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Pakete Let's Bite Leckerlis bestellt,die bereits im Juno abgelaufen sind.
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, Wir bedauern den Vorfall sehr und unsere Kundenservice setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt als Lieferbar angezeigt und dann nach Tagen storniert, weil nicht verfügbar
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts beurteilen, weil meine Bestellung nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten, aber Betrag seit Tagen abgebucht
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lage ist schrecklich und keiner Kompetenz von Mitarbeiter
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen

Geld bezahlt. Ware nicht angekommen :(
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Bewertung melden
LG
Lisa G.
Bad Wildungen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sie haben falschen Artikel geliefert. Umtausch war nicht möglich. Kontakt und Problemlösung mangelhaft.

Sie haben falschen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OR
OLIVER R.
Flörsheim-Dalsheim
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
Petra L.
Rüsselsheim
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt unterirdisches Geschäftsgebaren. Bietet Geräte als sofort lieferbar an und dann wird die Lieferung von Woche zu Woche verschoben. Das einzig Gute ist, sie sind sehr hilfsbereit bei der Stornierung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
12.08.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung des von Ihnen bestellten Artikels auf Seiten des Herstellers zu Verzögerungen gekommen ist. Der ursprünglich vereinbarte Liefertermin wurde leider mehrfach nach hinten verschoben. Für die bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
BS
Bernd S.
Fellbach
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Proshop kann Lieferdatum für Kaffeemaschine nicht halten, 16.06.2024 bestellt mit Lieferdatum 26.06.2024. Dann E-Mail 25.06.2024 neuer Liefertermin 27.07.2024. Aber damit nicht genug, am 09.07.24 wieder E-Mail mit Liefertermin 26.07.24. Am 23.07.2024 auf Proshop.de nachgeschaut, da steht 07.08.24 drin ohne bisherige E-Mail.Das ist übel und nicht professionell! Finger weg von dieser unseriösen Abzocke!
Bewertung melden