Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

ED
Elke D.
Lahntal
NM
Nicole M.
Wirscheid
23.08.2024
Die neue dunkle Balsamicocreme ist wirklich der Hammer👏👏👏!!! Ich bin ein Balsamico Liebhaber und "Vernichter"😉 und daher sehr glücklich über diese Neuheit. Vielleicht zieht sie ja dauerhaft in den Shop ein 🙏🏼 Der schnelle Versandt ist ja sowieso grandios. Weiter so Mädels💪
04.09.2024

Pul Biber, toller Geschmack, vernünftige Preise, schnelle Lieferung, übersichtliche Website !

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, keine unnötige aber sorgfältige Verpackung, vernünftige Preise, toller Geschmack (Pul Biber), sehr zu empfehlen !!! Gerne wieder👍!
05.09.2024
Tolle Auswahl. Schneller Versand. Alles sicher verpackt. Tolle Gewürze und Öle auch dank leckerer Onlinerezepte bis jetzt ausprobiert. Absolut zu empfehlen.
31.08.2024
Optisch und geschmacklich TOP!!! Witzige Namen! Gute Kommunikation. Lieferung könnte ein bisschen schneller sein. Aber ansonsten alles spitze!
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
04.09.2024
Bester Shop. Die Mädels übertreffen sich mit jedem neuen Produkt immer wieder selbst...jetzt steigt die Vorfreude auf den adventskalender
HH
Hans H.
Ebsdorfergrund
05.09.2024

Eine meiner Lieblings-Websites

Sehr schöne Website. Schnelle Lieferung und gute, auch gut beschriebene Gewürze. Ich werde immer wieder dort bestellen.
03.09.2024
Es ist so ein Genuss bei euch zu bestellen und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell
Simone S.
Schlierbach
31.08.2024
Oh mein Gott die neue Balsamico Creme ist der Hammer lieb sie u brauche mehr davon
BM
17.09.2024
Bin von Anfang an dabei und muss sagen man kann es nicht besser machen weiter so
BA
Bea A.
Dillenburg
09.09.2024
Super Qualität der Produkte und vor allem sehr guter Grschmack!!
29.08.2024
Gibt nix besseres in Gewürzen und Co. Treue Kundin seit Jahren.