Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

An den Gläsern der Aufkleber. Wenn man feuchte Finger hat pappen die immer so leicht daran. Aber das ist meckern auf hohem Niveau ;-)
SW
Silke W.
Angelburg
26.05.2024

Egal was ich bislang bestellt habe, ich wurde noch nie enttäuscht.

Endlich habe ich wieder mein geliebtes Knoblauchöl bekommen :-) Egal was ich bislang bestellt habe, ich wurde noch nie enttäuscht.
10.06.2024
Bestes Olivenöl. Eine Scheibe Brot, das leckere Olivenöl, ein wenig „Omas Mettbrötchen“ Gewürz, Tomate…..mehr braucht es nicht. ❤️
11.05.2024
Alles Top, darum Bestelle ich auch regelmäßig bei dem "Kleinem Gourmet Girls" weil die Qualität und Geschmack einfach super sind. 🥰
Die Produkte die wir bisher hatten waren alle super lecker und alles rund um das Thema Bestellung läuft schnell und unkompliziert.
EM
Eberhard M.
Stuttgart
Sehr gute Ware. Sehr schneller und unkomplizierter Austausch eines beim Transport durch DHL zerbrochenen gläsernen Gewürzgefäßes.
09.12.2023

.. ich liebs einfach

Die Gewürze der beiden sind mit Liebe gemacht .. ich bin total begeistert und liebe die Gewürze und die Öle .. macht weiter so ..
14.05.2024
Tolle Produkte, tolle Mädels, unser Haushalt ist fast vollständig durch den kleinen Gourmet ersetzt, weil die Qualität überzeugt!
05.05.2024

Specials zu Muttertag

Ich liebe die Gewürze und Öle. Die specials sind auch super. Marmelade zu Muttertag ♥️ Abholung lief reibungslos. Vielen Dank 😃
09.02.2024

In meinen Augen beste !!!

Ich bestelle jetzt schon seit Jahren die Gewürzmischungen. Wir mögen sie sehr. Und seid dem es Öl Essig gibt, bin ich verliebt 😅🥰
17.05.2024
Ich bin Wiederholungstäter 🤗 Dieses Mal habe ich u.a. das Bärlauchöl bestellt. Tolle Produkte, tolles Team- was will man mehr !
AP
Anke P.
Wulfsen
03.05.2024
Meine erste Erfahrung war ein Gewinn. Das hat mich so überzeugt das ich meinen Gewürzschrank erweitert habe. Schnelle Lieferung
Immer wieder toll! Die Mädels sind klasse. Dienstag Abend bestellt und Donnerstag war schon alles da. Und die Qualität ist 1a!
Superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr netter telefonischer und persönlicher Kontakt. Produkte nach wie vor super 🤩
Superschnelle Lieferung von den besten Gewürzen ever. Der Kontakt zu den Mädels ist hervorragend. Macht bitte weiter so. 😍😍😍
27.05.2024
Ich bin von den Gewürzen und den Ölen mehr als begeistert. Alles ist so lecker. Und eure Rezepte dazu runden alles noch ab.
09.04.2024
Die Gewürze sind super lecker. Jetzt haben wir zum ersten Mal die Öle bestellt und sind schon gespannt auf den Geschmack. 🥰
28.01.2024
Super nette Mädels,die ihre Produkte mit Liebe herstellen und auf top Qualität achten.Schneller Versand und tolle Aktionen!
19.11.2023

Seit Jahren zufrieden.

Habe schon fast alle Gewürze ausprobiert. Auch viele Rezepte schon probiert. Alles sehr lecker und keine Fix-Produkte mehr.

Super Service

Super Hilfe bei Problemen bei der Bestellung. Alles wunderbar vor Weihnachten angekommen. Sehr gute Qualität. Vielen Dank