Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Leckere Gewürze und ein sehr nettes Team

Die Mädels sind toll. Ich habe sowohl den Adventskalender als auch einzelne Gewürze selbst bestellt. Der Adventskalender ist so vielseitig und ich lieb ihn jetzt schon😍 bei den einzelnen Gewürzen sind meine Favoriten besonders das Fetagewürz und Omasauflaufgewürz. Ich würde jederzeit wieder bei den Mädels bestellen 👍
28.01.2024

10 von 10 Sternen

Nicht nur die Öle und Gewürze sind einfach klasse, auch die Mädels bekommen 10 Sterne. 🤗🎉 Sie zeichnet nicht nur eine schnelle Lieferung u. die super Qualität aus. Auch wenn man eine Frage hat, bekommt man zeitnah eine Antwort. Macht weiter so...ich freue mich schon auf viele weitere tolle Sachen von euch! LG 🌻
Tolle und schnelle Lieferung. Die Mädels und die Gewürze sind einfach super. Wir können uns kochen ohne den kleinen Gourmet nicht mehr vorstellen. Wir testen auch regelmäßig eure Rezepte und jedes Mal sehr lecker. Pizza ohne Pizzaöl und Napoli bei uns unvorstellbar. Einfach nur Mega. Mädels macht weiter so🥰
09.04.2024

Die Liebe steckt im Detail ♡

Bei den Gewürzen steckt die Liebe im Detail .. Kräutersalz und Knoblauchpffeffer reicht um das Steak zu "pimpen". Das Rühreigewürz muss morgens schon dran glauben und für die kleine Mahlzeit zwischendurch hol ich die Schokoliebe aus dem Schrank .. jeder sollte seinen kleinen Gourmet haben ♡
27.05.2024
Blitzschneller Versand, alles sicher verpackt, sehr gute Qualität. Schon mehrfach bestellt und ausprobiert, dabei noch nie enttäuscht worden. Tolle Aktionen locken dazu auch mal etwas neues auszuprobieren wie den Frühlingssenf dieses Mal. Würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2023
Einfach immer wieder gerne,richtig toller Shop🥰Die Gewürze und auch alle anderen Produkte sind super lecker, habe schon häufig nachbestellt. Der Service ist unschlagbar, tolle Produkte und Rezepte aus einem liebevoll geführten Familienunternehmen. Kann es zu 100 % empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼🥰
11.04.2024

100% - ige Überzeugung

Ich habe noch kein Gewürz, Öl oder Essig bestellt das mich nicht zu 100% überzeugt hat. Ich habe sie auch deswegen schon oft verschenkt. Die Beschenkten sind immer, so wie ich, total begeistert. Man merkt, die Mädels machen das mit ganz viel Liebe. Bitte, bitte weiter so 🥰
SH
sandra H.
Obergessertshausen
09.03.2024
Die Produkte sind einfach wunderbar lecker und sehr hochwertig. Meine absoluten Favoriten sind die Öle und Essige. Aber auch die Gewürze sind mega. 100 Prozent Empfehlung Die Lieferung geht sehr schnell und die Pakete sind sauber und sehr Produkt schonend verpackt
17.02.2024
Einfach alles super, egal ob Öle oder Gewürze. Habe schon viele Rezepte getestet und waren alle lecker. Lieferung und Verpackung alles prima. Die Mädels machen einen super Job und man merkt das sie es mit Leidenschaft tun. Nie mehr ohne der kleine Gourmet.❤️
AD
Alexandra D.
Biedenkopf
11.11.2023
Der B-Ware Adventskalender ist top in Ordnung...man muss schon genau hingucken, um die "B-Begründung" zu finden ;) Ich bin sehr gespannt, was für tolle Produkte da jeden Tag versteckt sind und freu mich total drauf! Vielen Dank und macht weiter so :)
NM
Nicole M.
Wirscheid
18.01.2024
Ich liebe alles vom kleinen Gourmet und bin froh, dass ich darauf aufmerksam wurde durch eine ganz liebe Influencerin Niledan, die Gewürze, die Öle, Essige sind mega und der Adventskalender war der Hammer - macht weiter so Kim und Vero - love it
Simone S.
Schlierbach

Beste Gewürze der Welt

Ich kann es nur immer wieder sagen, die Gewürze Öle und alles andere auch sind einfach der Hammer, bei mir kommen keine anderen Gewürze mehr in den Schrank. Ich freu mich jetzt schon auf den Adventskalender . Macht bitte weiter so <3

Alles rundum perfekt!

Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder bei den Mädels vom kleinen Gourmet und wurde noch nie enttäuscht. Vor allem der Adventskalender im letzten Jahr hat jede Erwartung übertroffen! Mit Abstand die beste Gewürzmarke im Handel 🧡
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
05.11.2023

Was soll ich sagen....immer wieder…

Was soll ich sagen....immer wieder super schnell und natürlich sind alle Gewürze, Öle, Essig und Senf super...ich verwende nur noch die Waren vom kleinen Gourmet und freu mich schon wie Bolle aufs 1. Türchen vom Adventskalender
21.03.2024
Ich habe Morbus chrohn und starkes rheuma daher muss ich extrem aufpassen was ich esse, aber von euch egal was ich vertrage einfach alles dadurch ist mein kochen einfacher geworden. Ganz lieben Dank für so hochwertige Sachen 🥰
16.12.2023
Ich liebe die Gewürze von der kleine Gourmet. Es sind total leckere und harmonisch kombinierte Gewürzmischungen die einfach toll in die Gerichte passen oder auch einfach mal für auf das Frischkäsebrot streuen super lecker sind.
ER
e. y. r.
Offenbach
03.06.2024

Echt leckere Produkte und sympathisches Team

Ich liebe die Gewürze, die Gewürzöle und all die anderen leckeren Produkte vom Kleinen Gourmet! Jede Bestellung ist immer super fix da und sehr gut verpackt. Definitiv einer meiner Lieblings-Online Shops und sehr zu empfehlen!
27.05.2024
Ich liebe die Gewürze vom kleinen Gourmet! Es ist außergewöhnlich und sehr passend zu den Gerichten für die sie empfohlen sind. Ich packe sie mir auch gern aufs Brot,sie sind so ultra lecker und peppen jedes Gericht auf.
28.05.2024
Leider ist bei der Bestellung nicht alles optimal verlaufen. (Fehler können immer mal passieren) ABER die Mädels sind sehr sympathisch und haben echt sehr leckere Produkte. Deshalb bekommen sie von mir 5 von 5 Sternen
20.05.2024

Spargelgewürz

Liebe die Gewürze der Mädels, kaufe schon Jahre lang dort ein. Auch die Öle sind klasse. Aber das Spargelgewürz toppt nochmals alles. Der Spargel braucht eigentlich nichts anderes mehr. Familie restlos überzeugt.