Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

21.06.2024
20.03.2024

Schnelle Lieferung durch DHL

19.06.2024
Das Zitronenöl kann ich selbst mit sehr gut betiteln, da ich es für mich verwendet habe. Das andere was ich gekauft habe waren Geschenke und da muss ich jetzt auf ein Feedback selbst erst warten. Die Kochbücher sind auch gut. Was ich nicht erlesen habe das die kleinen Fläschchen Öl, wirklich mini sind. Das ist zu klein. Hatte ich mehr erwartet, aber meine sogenannte Schuld. Es wäre wirklich super wenn man dies evt mal größer machen würde. Damit man dies evt 3 Mal ausprobieren könnte.

Wow ! Einfach nur Wow

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Gourmet Mädels sind Weltklasse. Geben immer ihr Bestens und alles für die Kunden. Die Produkte sind der Hammer. Und mit dem Adventskalender haben Sie die Latte nochmal höher gelegt. Wirklich nur zu empfehlen :)
17.11.2023
Trotz Weihnachtsgeschäft und Weihnachtsstress schnell versendet. Die Gewürze, die Öle und der Senf sind einfach der geile Schitt. Meine Arbeitskollegin habe ich auch davon überzeugt. Ich bestelle immer gern.
10.12.2023

Deluxe

Wir sind eine 5 köpfige Familie, unser Haushalt ist mittlerweile voll ausgestattet mit den Produkten von dem kleinen Gourmet (Senf, Öl, Balsamico, Salz und unzähligen Gewürzen...) die Qualität ist hervorragend, der Geschmack immer wieder eine Gaumenfreude. Wir mögen die Produkte nicht mehr missen. Dieses Jahr haben wir uns sogar den Adventskalender gegönnt und sind bis jetzt begeistert.
BU
10.05.2024
Schon mehrfach habe ich Gewürze bestellt, einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung und immer sehr gut verpackt. Meine Favoriten sind: DIP IT, Kräuter der Provence, Fleur de SEL Tomate, Fleur de SEL Kräuter und THASSOS Tzatziki. Eine ganz tolle Idee waren die Kräütergläschen zum Muttertag und Vatertag- super Texte - macht weiter so 👏 Liebe Grüße aus Weimar Beatrix
13.01.2024

Einfach lecker.

Ich habe schon viele Gewürze von "Der kleine Gourmet" . Bisher gab es noch kein einziges, was uns nicht geschmeckt hat. Einfach lecker. Dazu kommt ein wunderbarer Service bei Rückfragen zum Beispiel. Schnelle Antwort und Lieferung gehören hier zum Standart. Top. Es gab sogar ein kleines Geschenk on Top zum Testen. Vielen lieben Dank 😊
AM
31.05.2024

So viel Liebe zum Essen

Der kleine Gourmet ist immer lecker, immer neu, immer innovativ. Im Ernst, die Mädels ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Die hauen immer wieder unfassbar leckere Kreationen raus und ich habe dadurch noch viel mehr Spaß am Kochen und am Ende auch am Essen. Egal ob Öl oder Gewürze, wir schwören auf den kleinen Gourmet.