Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Gewürze sind Top! Vergleichbar mit Wieberg, mit dem Unterschied das sie sogar Bio und ohne Zusätze sind. Würde euch empfehlen, setzt euch mit Service Bund in Verbindung und bewerbe euere Produkte. Auch über die Firma Troiber in Hofkirchen könntet ihr Punkten. Dort arbeitet mein Sohn. Bei Interesse meldet euch bei mir, werde es dann weiter leiten. Auch Asiaten werden von Service Bund beliefert. Die Frage ist , kommt ihr mit solchen Chargen zurecht!?

Immer richtig gute und leckere Gewürze!

Immer richtig gute und leckere Gewürzmischungen und das im nachhaltigen Gläsern. Wir sind immer super begeistert von den tollen Mischungen und die Lieferung geht auch voll zügig. Super sind auch die Probiergrößen, da hat man immer genug zum Probieren und falls man es nicht mag, gibt man es einfach weiter, wegen der guten Verschlussbeitel halten die Gewürze auch ewig,wenn sie micht schnell leer gefuttert werden
21.09.2024
Die Mädels sind einfach nur toll. Die Gewürze, Öle, der Senf und die vielen anderen Spezials sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken . Der Service ist einzigartig gut und schnell und sollte es mal ein Problem geben ( meist selbst verschuldet ), versuchen sie ganz schnell, unkompliziert und immer Kundenorientierung zu handeln . Ich freu mich sehr das zweite Jahr einen Adventskalender ergattert zu haben.
AD
Alexandra D.
Biedenkopf
Die besten Gewürze die ich je hatte! Eine riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei! Da macht kochen richtig Spass! Immer wieder tolle Rezeptideen! Ein supernettes Team, wo man das Herzblut in jeder Bestellung, in jedem Gewürz bemerkt! Ich bestelle immer wieder gerne bei euch - macht weiter so! Vielen Dank!!!

Sehr lecker!

Die Gewürze und auch andere Produkte sind sooo lecker, bestelle sie immer wieder. Die Lieferung war immer einwandfrei.
23.09.2024
Super Gewürze, nutzen sie nun seit über einem Jahr sehr gerne. Toller Service. Bei den Mädels passt einfach alles 😊
SM
Sonja M.
Pyrbaum

Top-Qualitäts-Produkte

super online Shop mit Top-Qualität bei den Produkten 🌷super sympathisches Team und immer wieder neue Ideen.
24.09.2024

Top Qualität

Die besten Gewürze,Öle etc. die ich jemals hatte. Kundenservice ist auch einfach super. Weiter so Mädels...

sehr schnelle Abwicklung

Wie immer eine sehr schnelle Abwicklung und eine Freude die Produkte in der Küche zu benutzen.
CB
Christine B.
Bad Zwischenah
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Lieferzeit ist sehr kurz. Ich bin sehr zufrieden.
21.09.2024
Die Qualität, das Preis- Leistungsverhältnis und die schnellen Reaktion und Lieferzeiten
22.09.2024
Immer wieder super - tolle Produkte - schneller Versand - absolut zu empfehlen!
YL
Yvonne L.
Griesheim
24.09.2024

Tolle Produkte

Ich liebe die Produkte und freue mich schon sehr auf den Adventskalender

Absolut empfehlenswert :)

Sehr tolle Produkte und auch sonst alles absolut top organisiert.
HS

01.10.2024
Schneller Versand, tolle Produkte und freundlicher Service
Super schnelle Lieferung, der besten Gewürze der Welt 😍
23.09.2024
Alles Top. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Nicht mehr ohne
Wie immer eine schnelke Lieferung und top Qualität