Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.486 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeshop Berlin

08.07.2023
Gute Teequalität. Schneller und reibungsloser Versand. Vielen Dank auch für die Gratisproben.
14.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Teelieferung hinsichtlich Qualität und Versand zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, wenn wir Sie wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
11.02.2024
spontane Hilfe bei technischen (Internet-)Problemen, perfekter Service und sehr gute Auswahl
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden -- Ihre Zufriedenheit -- ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen stets ein gutes Einkaufserlebnis, eine schnelle Lieferung und einen guten Service zu bieten. Für Fragen, Feedback und Kritik stehen wir Ihnen daher selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
EP
Elke P.
Falkenstein

Empfehlenswert…

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Tees, gutes Angebot! Sehr empfehlenswerter Shop.
10.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Auswahl an hochwertigen Tees zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mit unserem Teeshop alles für den optimalen Teegenuss zu Hause anbieten und tun alles, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MG
Marion G.
Glienicke
21.01.2024
Wie immer hat alles super geklappt, ganz toller, leckerer Tee und super schneller Versand.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Sie als unsere Kundin sehr und danken für Ihr langjähriges Vertrauen. Sollten wir jemals etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald im Teeshop Berlin!
30.08.2023
Die Sendung ist schnell, die Pralinen super gut und die Geschäftsfrau sehr lieb und nett!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut in Italien angekommen ist und dass die Pralinen dort nun viel Freude bereiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
24.02.2024
Es klappt bei jeder Bestellung reibungslos und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind. Ihr Feedback, vor allem aber Ihr langjähriges Vertrauen schätzen wir sehr und es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wirklich sehr sehr schnelle Lieferung und dazu Pfötchen anderer Sorten. Vielen Dank!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der großen Auswahl an Produkten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist uns ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und auf ein baldiges Wiedersehen!
17.09.2023
Alles super!! Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung - gerne wieder 😊
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass der gesamte Bestell- und Lieferprozess zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und bis bald im Teeshop Berlin.
Andrea S.
Reinbek
10.12.2023
Der Tee ist einfach wunderbar und die Lieferung turbomässig. Immer wieder gerne 💕
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr und freuen uns, Sie auch weiterhin mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und zusätzliche Proben (beide sehr gut).
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und den Teeproben so zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
KG
Kurt G.
Idstein
24.02.2024
Bestellung klappt seit Jahren Super schnell und die Qualität ist hervorragend!
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, dass Sie nach wie vor gerne bei uns einkaufen und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue und Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin!
NB
Nils B.
29.07.2023

Korrekt und Top

Korrekte , schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles rund und in guter Qualität.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der Lieferung zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und diese schnell an unsere Kundinnen und Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
NP
Nette P.
Ich habe hier schon oft bestellt und es klappt jedes Mal super. Gerne wieder!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie bei jeder Bestellung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Schön, dass Sie unseren Shop und Service so lange nutzen und schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald im Teeshop Berlin!
CK
Constanze K.
Hoppegarten
10.08.2023
Die Qualität der Produkte und die kurze Lieferzeit sind immer wieder Spitze.
18.08.2023
Schön, dass Sie erneut bei uns bestellt haben -- wir danken für Ihre Treue und über Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Lieblingstees und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
SH
Sonja H.
28.09.2023
Sehr gute Qualität, super schnelle zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, Sie beliefern zu dürfen und wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung sehr.
Große Auswahl an leckeren Tee's, gute Qualität und eine schnelle Lieferung
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große Auswahl an köstlichen Tees sowie die Qualität und die schnelle Lieferung gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MG
M. G.
08.08.2023
Umgehende Bearbeitung und Übersendung der Bestellung. Liebevoll verpackt!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. In erster Linie freuen wir uns aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!

Top Adresse

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Hilfe bei einem Transportschaden.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität und so ist es für uns selbstverständlich, Ihnen im Falle eines Falles schnell und unkompliziert eine passende Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich habe mich über die zeitnahe Lieferung nach der Bestellung gefreut.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kundinnen und Kunden ihren Lieblingstee schnell wieder vorrätig haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und dass Sie uns ein so positives Feedback gegeben haben. Auf Wiedersehen und vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
25.12.2023

Service sehr gut

Ich bin schon jahrelang Kundin. Es hat immer alles reibungslos geklappt
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie schon seit vielen Jahren unsere Kundin sind! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Lieblingstees gerne bei uns kaufen und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen um qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und guten Kundenservice geschätzt werden. Wir freuen uns, dass auch bei dieser Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Alles Gute für das neue Jahr! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!