Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeshop Berlin

Alles prima. Sehr nette Kommunikation.
18.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf, der Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr gutes Feedback zu geben.
Alles zu bester Zufriedenheit gelaufen
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben, Ihnen von der Bestellung bis zur Zustellung ein gutes Kauferlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Bis bald im Teeshop Berlin!
DP
14.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir dieses Ziel erreichen. Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Teeshop Berlin.
10.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten, erfolgreich waren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
BW
Beae W.
Bremerhaven
21.11.2023
Gute und schnelle Lieferung wie imner
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Bestellung auch dieses Mal wieder schnell erhalten haben und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr langjähriges Vertrauen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
26.10.2023
Immer schnell und zuverlässig. Danke.
05.11.2023
Vielen Dank, dass wir Sie wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern durften - wir wissen Ihre Kundentreue sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten sehr zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
DP
12.08.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
18.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen unterstützen! Es ist uns ein Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden wie Ihnen eine ausgezeichnete Produktqualität sowie eine schnelle Lieferung zu bieten. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
03.02.2024
schnelle Lieferung & sehr gute Ware
03.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufs in unserem Teeshop. Diec Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles super
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen!
28.10.2023
schnelle Lieferung & die Ware ist 1A
05.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für den Teeshop Berlin entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden sind. Für Ihr wertvolles Feedback danken wir Ihnen sehr.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie auch im Jahr 2024 wieder mit Ihren bevorzugten Teeprodukten beliefern zu dürfen.
CP
Christel P.
Frankfurt
19.08.2023

schnell und gut

Problemlose und schnelle Abwicklung
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Prompte Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Daran sind wir stets interessiert. Wir schätzen Sie als Kundin sehr und bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
18.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
24.08.2023
Danke, dass Sie sich erneut für unseren Shop entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback.
04.08.2023
Schnelle und komplette Lieferung!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Worte und die Tatsache, dass Sie unser treuer Kunde sind, zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Lieblingstees zu beliefern.

Immer gerne wieder

Alles zur vollsten Zufriedenheit
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie uns bereits seit einigen Jahren Ihr Vertrauen schenken und wir Sie mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen. Wir geben unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin ein positives Einkaufserlebnis, eine schnelle Lieferung und einen zufriedenstellenden Service zu bieten und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
13.10.2023

Schnelle Bestellung und Lieferung, hervorragender Service

Schnelle Bestellung und Lieferung
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Die Bereitstellung des bestmöglichen Services für unsere Kundinnen und Kunden ist uns ein Anliegen und wir sind froh, dass wir dieses Ziel für Sie erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
11.09.2023

Beste Qualität und super ser

Beste Qualität und super Service
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Für Ihre Treue danken wir Ihnen sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
09.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, dass die von Ihnen georderten Produkte schnell, gut verpackt und in der gewohnt hohen Qualität bei Ihnen ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Teeshop Berlin.
1a Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wissen Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.