vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.204 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Wenn man was,bestellt und die Größe nicht mehr da dann schick man einfach eine Nummer größer unverschämt
HW
Horst W.
Laxenburg
09.09.2024

Die Größe passte nicht zur Angabe

Die Größe des gelieferten Kleidungsstückes passte bei weitem nicht zur Angabe auf dem Etikett.
10.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
KR
Karl R.
Langenhagen
11.09.2024
Es wurde falsche Grösse geliefert.
12.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Natürlich können Sie Ware reklamieren und Ihr Geld oder einen Austausch anfordern. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
03.09.2024
31.08.2024
14.08.2024
Ich habe weder Ware oder Nachricht erhalten und Paketvervolgung war auch nicht möglich aber das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen ich habe Paypal informiert sie haben es weiter geleitet bis keine Info
19.08.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne werden wir Sie hierzu per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
HS
Hardy S.
Balingen
27.08.2024
Das Gerät sollte innerhalb 7-10 Tage geliefert werden. Täglich bekomme ich nun Lieferterminänderungen. Nun sind wir schon bei einem Monat Lieferzeit. Unprofessionell
27.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
GB
Günther B.
Fischach
01.08.2024

kaputte Ware

3 x wurde mir eine der. Wäre 3 mal wurde mir von dem selben Po rodukt eine def. Wäre uzugestellt. Scheinbar ist die gesamte Charge def. - merkt denn das keiner?
05.08.2024
S. g. Herr B., es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
25.08.2024
Vor 4 Wochen gekauft. Bezahlt per Kreditkarte vor 2 Wochen Retoure bestätigt und ich warte immer noch auf 60 Euro die auf meinem Konto fehlen
26.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
19.08.2024
Wurde bei einer PayPal Bestellung gebucht **war nicht gewollt Habe gleich gekündigt.** Bin einfach sauer
20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Bitte melden Sie sich ggf. gerne bei unserem Kundenservice direkt, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Vorteilshop-Team
KK
Klaus K.
Lutherstadt Eisleben
21.08.2024

Vorteilshop stellt nicht lieferbare Ware ein

Vorteilshop stellt Ware ein, die nicht mehr lieferbar ist. Positiv Rückerstattung verlief ohne Probleme.
21.08.2024
S.g. Herr K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
RM
reinhard m.
regensburg
25.08.2024
Keine Ware erhalten. Guter tip.weg von dhl
26.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
10.08.2024
Das Paket ist nicht angekommen.
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
17.08.2024
Es fehlt noch eine Bestellung
19.08.2024
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich hierzu gerne direkt bei unserem Kundenservice, sollten Sie noch Probleme haben. M Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
03.08.2024
Ware wurde nicht geliefert.
05.08.2024
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 20.07.2024 wurden Sie per Mail informiert, dass der Artikel ausverkauft ist. Sie haben eine Auftragsbestätigung erhalten, aus der dies ersichtlich ist. Ihr Guthaben wurde daher automatisch zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
11.08.2024
Bestellung nicht erhalten!
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
15.08.2024
Größenangaben irreführend