softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.572 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

31.07.2024
31.07.2024
VJ
NM
Nancy M.
Beeskow
09.08.2024
Konnte mir keiner helfen Habe Windows 10 bestellt Kann meinen Explorer nicht öffnen Was kann ich tun
10.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich klären. Wenn Sie Windows 10 bestellt haben und Schwierigkeiten beim Öffnen des Explorers haben, kann dies an verschiedenen Faktoren liegen. Um Ihnen besser helfen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen: 1. Können Sie uns mitteilen, ob es eine Fehlermeldung gibt, wenn Sie versuchen, den Explorer zu öffnen? 2. Haben Sie bereits versucht, den Computer neu zu starten? 3. Haben Sie die Windows 10-Installation erfolgreich abgeschlossen und alle aktuellen Updates installiert? Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unseren Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir sind stets bestrebt, Ihnen bestmöglichen Support zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
DR
04.08.2024
unübersichtliche Angebotsstruktur. Leider statt Windows 10 Windows 8.1 gekauft
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen.
30.07.2024
lässt sich nicht komplett aufbauen, und dann nicht wieder zusammenfalten :((
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Kommentar zur Office 365 Family-Version erhalten, in dem Sie erwähnen, dass sich das Produkt „nicht komplett aufbauen lässt und dann nicht wieder zusammenfalten lässt“. Um besser zu verstehen, was Sie genau meinen, bitten wir Sie, uns weitere Details zu diesem Problem zu geben. Wir wären Ihnen auch dankbar, wenn Sie uns einige Screenshots der Fehlermeldungen oder Probleme zusenden könnten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass das Produkt einwandfrei funktioniert. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
17.08.2024
Le guide est en allemand, impossible de charger la version française 😏
JV
30.07.2024
Normaler Einkauf ohne Besonderheiten!
Lässt sich nicht installieren
INPOSIBLE DE TELECHARGE
01.08.2024
Cher client, Merci pour votre retour. Nous regrettons que vous ayez rencontré des difficultés lors du téléchargement de Windows 8.1 Pro. Afin de pouvoir vous aider au mieux, nous vous prions de bien vouloir nous faire part de votre problème par écrit. Veuillez nous envoyer une description détaillée du problème ainsi que quelques captures d'écran des messages d'erreur. Nous vous assurons que le logiciel et la licence sont en parfait état et nous serons ravis de vous aider à résoudre ce problème. Cordialement, Softwarekaufen24 Team
EW
Erwin W.
Tutzing
ZD
Zdzislaw D.
St.Pölten
14.08.2024
26.08.2024
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre nächsten Erfahrungen mit uns noch positiver werden. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.08.2024
26.08.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hören Ihnen zu und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns über jedes Feedback, um Ihnen künftig einen noch besseren Service bieten zu können.
03.08.2024
05.08.2024
Sehr geehrter Herr Gross, wir haben festgestellt, dass Sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Konnte das Produkt nicht aktiviert werden? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Screenshot des Problems zusenden könnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie auf keinen Fall ohne Hilfe lassen werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
EF
Eva F.
Amberg
25.07.2024
Bestellung war problemlos. Die Zustellung erfolgte online, das Programm, bzw. die Anwendung war anfangs nicht einwandfrei. Über Konto - Anmeldung reparieren und wiederholen bei den Online Diensten - läuft das Programm jetzt problemlos.
11.07.2024

Es ist nicht ganz einfach.

Der ganze Ablauf nach dem Kauf ist sehr unübersichtlich. Insbesondere, das man sein Produkt nur innerhalb der Bürozeiten gemailt bekommt. Das sollte im Bestellvorgang ersichtlich sein.
04.07.2024

gelungener Internetauftritt

Bestellvorgang, Auswahl, alles übersichtlich und gut dargestellt, sehr umfangreiches Angebot