softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.572 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

WT
Werner T.
30.08.2024

Produktschlüssel nicht bekommen

Trotz Mahnung habe ich bisher den Produktschlüssel nicht bekommen!
Ich gebe keine Bewertung ab, hab erst was zu klären!
JZ

Windows 7 lässt sich nicht freischalten, Produktkey wird abgelehnt bzw. Server nicht erreichbar.

Windows 7 lässt sich nicht freischalten
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung von Windows 7 hatten. Bitte beachten Sie, dass dies nicht zwangsläufig am Produktschlüssel liegt. Es könnte sich auch um ein lokales Problem handeln, wie beispielsweise eine vorübergehende Serververbindung oder eine falsche Konfiguration. Hätten Sie uns diesbezüglich kontaktiert, hätten wir Ihnen gerne Unterstützung angeboten. Wir empfehlen Ihnen, uns direkt zu schreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Softwarekaufen24
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Form einer Sternebewertung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und Produkt vollumfänglich zufrieden sind. Deshalb würden wir gerne erfahren, worin genau Ihr Anliegen oder Ihre Unzufriedenheit liegt. So können wir Ihnen gezielt weiterhelfen und unsere Leistungen verbessern. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, rufen Sie uns kurz unter 05121 - 9289017 an, Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Softwarekaufen24 Team
08.09.2024
08.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Um uns besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gern erfahren, was genau zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei der Lösung Ihres Anliegens. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
06.09.2024
31.08.2024
29.07.2024
Bisher weitestgehend gute Erfahrungen gesammelt. Bei einem meiner bestellten Office Keys gab es aber mal mehr Probleme, weshalb ich dafür 2-3 Mal mit dem Support hin und her geschrieben habe. Man könnte es aber lösen, perfekt wär natürlich gewesen wen die gesendeten Keys direkt funktioniert hätten. Daher 4 Sterne
03.08.2024

F-Secure SAFE 2023, soweit alles gut verlaufen

F-Secure SAFE 2023, Soweit alles gut gelaufen, Code kam nach kürzer Zeit per email. Eigentlich alles okay wie ich es hätte erwarten können
14.08.2024
Hat super geklappt, allerdings war ich der Meinung der Lizenzschlüssel wird umgehend gemailt. Danke für alles, lg
02.08.2024
Alles einwandfrei, aber die Kommunikation könnte verbessert werden.
PB
KE
Kai E.
Wedel
01.08.2024
Kundendienst hilft zeitnah bei Problemen.
JK
Joachim K.
Elmshorn
04.08.2024
Problemloser Download incl. gültigem Key!
27.08.2024
Sofortige funktionstüchtigkeit.