softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

WH
Wolfgang H.
Pforzheim
Klare und genauer Artikelbeschreibung auf der Internetseite. Guter Preis, ordentliche Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02.12.2023
Preis Leistung top!!! Einfache Abwicklung des Einkaufs und Downloads. Gute Anleitung zum Installieren. Hat alles problemlos funktioniert.
KK
Klaus K.
Grassau
18.03.2024

Unkompliziert, Top

Unkompliziert, sicher, einfach in der Anwendung. Der Product Key kommt erst nach der Installation per Mail, also nicht wundern. Alles gut

Einfacher als ich dachte.!

Detaillierte Schritt für Schritt Anleitung sehr einfach umzusetzen auch für unerfahrene.. Schnell und unkompliziert weiter zu empfehlen!
07.04.2024

Guter Service, Schnelle Reaktion. Top!

Guter Service, nachdem die Installation zuerst nicht geklappt hat. Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder hier kaufen. Vielen Dank!
Andreas S.
Starzach
01.05.2024
Bestellung, Download, Bezahlung und das Zusenden des Product Key lief einwandfrei und sehr zügig. Shop kann unbedingt empfohlen werden.

Top Preis, schnelle Lieferung

Bester Preis für ein gut im Netz vergleichbares Software-Produkt. Schnelle Lieferung und transparente Prozesse. Jederzeit gerne wieder,
1A Ware wie beschrieben. Keine Beanstandung, alles hat perfekt funktioniert. Aktivierung völlig unkompliziert! So macht man Geschäfte!
RS
Robert S.
Winterbach

Professionelle Dienstleistung

Online Bestellung-Lieferung-Installation auf meinem PC-Funktionstest, alles innerhalb 1 Std. Perfekt, professionelle Dienstleistung.
Manfred B.
Dornburg
Bitdefender Internet Security 2024 1 Gerät 3 Jahre sofort erhalten. Freigabe kurzfristig erhalten. Ohne Probleme installiert. Läuft!

MS Office

Unkomplizierter Kauf und Download von Office-Software zu einem attraktiven Preis. Leider gibt es keine Bezahlmöglichkeit mit PayPal.
UB
Uwe B.
Offenbach
12.01.2024
Schnelle Lieferung des Aktivierungscodes per E-Mail. Bei den Zahlungsmethoden wäre es schön, wenn auch Paypal zur Verfügung stünde.
02.12.2023

Reibungsloser Ablauf

Mail mit Zugangsdaten war innerhalb einer Stunde da. Das ist eine gute Reaktionszeit, zumal ein Zeitraum von 24 h angegeben wurde.
16.04.2024
Alles ohne Probleme... innerhalb von 10 Minuten hatte ich alle Zugangsdaten und konnte los legen. Hier bestelle ich gerne wieder.

Softwarekauf einfach und kundenorientiert

Unkomplizierter Kauf der für die individuellen Ansprüche notwendigen Software inklusive sehr anschaulicher Installationsanleitung!
EH
Erwin H.
Pfullendorf

Empfehlung. Jederzeit wieder

Habe Office Home & Business gekauft. Installiert und den Key eingegeben. Hat super funktioniert und nun habe ich Office 2021 Plus
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Die Übersendung des Produktkeys für den Softwaredownload erfolgte binnen weniger Minuten.
15.11.2023

Funktioniert schnell und einfach

Funktionierende Lizenz, kurze "Lieferzeit" und genügend Zahlungsmöglichkeiten (ich meine ich habe Paypal oder Amazon Pay genutzt).
JL
Joern L.
Ludwigsburg
16.04.2024

Einfache, problemlose Software-Bestellung

Einfache, komfortable und günstige Gast-Bestellung eines Software-Produktschlüssels per Amazon Pay (Lieferung benötigte ca. 12h).

Tip Top

schnell, unkompliziert, und innerhalb einer Stunde waren die Download Links per E-Mail angekommen. Kann ich nur weiter empfehlen