softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

HM
Hartmut M.
Ludwigsburg
Ich habe ein PC Programm gesucht und habe es dort gefunden. Die Online Abwicklung der Software ging einwandfrei, würde immer wieder in diesem Shop neue Software kaufen. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
AA
Achim A.
Cadenberge
Sehr guter Online Shop. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Als ich vor einiger Zeit Probleme mit meiner vor über einem Jahr gekauften Software hatte, wurde mir gleich weitergeholfen. Ich kaufe wieder bei diesem Shop ein.
23.04.2024
Kauf und Installation problemlos. Office muss dafür deinstalliert und neu aufgesetzt werden. Die Anleitung im Paket enthält nur die Office-Installation, nicht die Deinstallation. Ist mit Microsoft-Tools einfach lösbar.

Alles top

Sehr einfache/intuitive Menü-Führung im Online-Shop; technisch einwandfreie Kaufumsetzung mit Software-Link/ -Schlüssel sofort im Posteingang; Software/Schlüssel hat dann auch einwandfrei funktioniert - alles tiptop!
10.05.2024
Hatte aus versehen die falsche software gekauft. Habe den software-schlüssel nicht genutzt und mir wurde kulanterweise der fehlkauf storniert. Habe jetzt das richtige produkt und bin negazufrieden. Toller shop!
Vertrauenswürdige Seite für Software aller Art. Hab dort windows gekauft für meinen neuen Gaming Laptop und die Email mit dem Schlüssel kam echt schnell an. Bin zufrieden und würde es dort immer wieder kaufen!
15.02.2024

Schnell und günstig

Schnelle und effektive Antwort auf Fragen an den Kundenservice, leichte Handhabung der Installation bzw Verlängerung der Sodtware (Bitdefender) und günstige Preise. Was will man mehr? 😃 Alles top in Ordnung.
05.11.2023
Ich bin positiv überrascht wurden von dieser Seite 1 billiger als die Hersteller 2 schnelle Lieferung per Mail 3 alles funktioniert wie es soll Kann es nur weiter empfehlen Top werde hier wieder kaufen ✌️
10.03.2024

Toller Kundendienst

Übersichtliches Portal zu sehr günstigen Preisen. Online-Lieferung schnell und problemlos. Sehr guter Kundendienst - selbst 8 Monate nach Kauf erhält man bei Bedarf noch schnelle Hilfe. Einfach super.

MS Office 21

Preis und Leistung sind hervorragend. Da ich immer noch ein Freund von einem Stück Hardware bin wäre es schön gewesen außer dem Download noch ein Stück CD/DVC zu haben. Sonst bin ich sehr zufrieden. Danke
Die Abwicklung war gut! Leider war ich kurzzeitig (ca. 10-20Minuten) verunsichert, ob ich die Lizenz erhalten würde, da keine weitere Meldung kam. Das klappte dann aber auch und ich war voll zufrieden.
AL
Andreas L.
Hennigsdorf
21.11.2023
Ich habe eine Software gekauft und sofort alle benötigten Daten per Email erhalten. Es gibt auch ein sofort Service bei Installation Schwierigkeiten, den ich aber nicht gebraucht habe. Nur zu empfehlen.
26.12.2023

Einwandfreier Service

Habe zur späten Stunde bestellt und am nächsten Sonntag(!) morgen war der Code in meinem Email Postfach. Habe mich sehr gefreut, damit hatte ich nicht gerechnet. Windows Code funktioniert einwandfrei.
16.10.2023

Installationsanleitung

Die Installationsanleitung beschreibt eine Neuinstallation. Sie ist aber nur bei erstmaliger Installation der Software notwendig. Das sollte In der Installationsanleitung deutlich hervorgehoben werden.
WW
Willi W.
23.04.2024

Wie erwartet ...

Es erfolgt ja lediglich ein Online-Versand von Daten. Ob die Lizenzschlüssel tun was sie sollen kann ich erst nach Ablauf meiner aktuellen Lizenz feststellen. Vor 3 Jahren hat alles gut funktioniert.
20.10.2023

Unkompliziert und schnell

Mir hat der unkomplizierte Kauf und die schnelle Abwicklung gefallen. Die Anleitung zur Installation der gekauften Software war einfach und der übersandte Schlüssel funktionierte. So sollte es sein.
22.03.2024

Software-Lieferung ok, aber Firmensitz in Irland

Die Softwarelieferung war in Ordnung. Störend finde ich aber, dass mit einer ".de"-Web-Adresse der Eindruck eines deutschen Firmensitzes erweckt wird, obwohl der Händler seinen Sitz in Dublin hat.

Schnell und zuverlässig !

Shop bereits mehrmals genutzt. Mir persönlich gefällt bei den Bezahloptionen als Beispiel die " Vorkasse". Bestellungen sind unkompliziert und die Lieferung je nach Kundenwunsch erfolgt schnell.
15.11.2023

Alles Top

Preis hat gestimmt. Einziges Manko ist, dass die E-Mail mit dem Code der Software erst am nächsten Tag versendet wurde und nicht automatisch am selben Abend. Insgesamt aber eine runde Erfahrung
04.06.2024
Im Shop kurz mal angerufen und mich informiert dann die Software online bestellt. Nach ca. 15 min. hatte ich den Freischaltcode der ohne Probleme funktionierte. Kann ich nur weiter empfehlen.