softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.615 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Form einer Sternebewertung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und Produkt vollumfänglich zufrieden sind. Deshalb würden wir gerne erfahren, worin genau Ihr Anliegen oder Ihre Unzufriedenheit liegt. So können wir Ihnen gezielt weiterhelfen und unsere Leistungen verbessern. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, rufen Sie uns kurz unter 05121 - 9289017 an, Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Softwarekaufen24 Team
08.09.2024
Antwort von softwarekaufen24.de
08.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Um uns besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gern erfahren, was genau zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei der Lösung Ihres Anliegens. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
06.09.2024

Sehr gut.

Ich war auf der Suche nach Office 2021 Home and Business nur eben für Mac. Hier fand ich das preisgünstigste Angebot. Ich hatte noch ein paar Fragen, hinsichtlich der Produktbeschreibung etc. Ich kontaktierte den Service. Dieser war sehr gut erreichbar. Man gab mir gute Auskunft. Selbst als ich bemerkte, dass ich eine andere Lösung finden musste, die Problematik war das Betriebssystem, und stornierte. Alles problemlos und entspannt. Ich denke, man ist hier sicher gut aufgehoben.
BK
Bertram K.
Wiesbaden
26.08.2024
Einfacher geht es nicht, wenn man erst mal die richtige und passende Software ausgewaehlt hat. Aber da hilft der Berater-Chat ebenfalls schnell und fachlich kompetent. Nach der Zahlung bekommt man umgehend die Download- und Installations-Mail und ebenfalls wenig spaeter den Produktschluessel.
CH
26.08.2024

Online Kauf WISO Steuer 2024

Ich bin mit der Abwicklung des Kaufs der Software WISO Steuer sehr zufrieden. Der Downloadlink für die Software wurde trotz Bestellung am späten Abend sofort in einer E-Mail geschickt. Der Freischaltcode kam zuverlässig am nächsten Morgen mit einer weiteren E-Mail. Der Preis war fair.
20.08.2024
Alles klappte einwandfrei. Kauf abgeschlossen und kurz darauf kamen die zwei Keys per E-Mail. Was ich nice finde ist das ich 1 Gerät für 3 Jahre gekauft habe und bekommen habe ich 10 Geräte für 3 Jahre. 👍
19.08.2024

Sehr guter Support

Sofortige Lieferung. Beim ersten Anruf war der Support sofort zu erreichen. Der Support bei Installationsproblemen war sehr intensiv und hilfreich. Ich bin dankbar, jetzt problemlos diktieren zu können.
TT
Thomas T.
Jettingen-Scheppach
18.08.2024

günstig und schnell

auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter für eine Software auf "softwarekaufen24" gestoßen - kurz im Netz über den Shop informiert und gekauft - alles hat gut und wie beschrieben funktioniert
13.08.2024
Besonders gefallen hat mir das Gute Angebot, einschließlich der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Transaktionen. H. Peter
OH
Olaf H.
30.08.2024
Upgrade W11 Home auf W11 Pro problemlos, Key kam per Mail, Betriebssystem zum Download, f. Upgrade nur Key eingegeben, fertig. Ordentliche Rechnung. Alles Bestens
29.08.2024

Lizenzprobleme wurden schnell und reibungslos gelöst

Nach einem anfänglichen Lizenzproblem wurde mir echt weitergeholfen. Der Support ist echt schnell und zuverlässig. Vielen Dank dafür und weiter so. ;)

Super Service und Unkomplizierte Verlaufsabwicklung

Unkomplizierte Verlaufsabwicklung und super schneller Kundenservice, wenn einmal etwas nicht gleich klappen sollte. Weiter so! Empfehlenswert!
20.08.2024

Windows Produktschlüssel gekauft

Abwicklung war schnell und unkompliziert, emails kamen in wenigen Minuten, Aktivierung hat tadellos funktioniert. Bedenkenlos zu empfehlen.
03.08.2024

F-Secure SAFE 2023, soweit alles gut verlaufen

F-Secure SAFE 2023, Soweit alles gut gelaufen, Code kam nach kürzer Zeit per email. Eigentlich alles okay wie ich es hätte erwarten können
08.08.2024

Abläufe Softwarekauf und einrichten unproblematisch, Kaufe dort wieder

gute Auswahl an Produkten, schnelle Bearbeitungs-und Lieferzeiten, unproblematisches Einrichten der Software. Kauf empfehlenswert.
GZ

Schnell und günstig

Download der App klappte einwandfrei und schnell. Freischaltcode wurde in wenigen Minuten per eMail bereitgestellt. Klasse!
14.08.2024
Hat super geklappt, allerdings war ich der Meinung der Lizenzschlüssel wird umgehend gemailt. Danke für alles, lg
09.08.2024
Einwandfreier Service hat prima geklappt, die nächste Bestellung folgt. Keine Probleme mit dem Produktschlüssel.

Easy going

Das ganze entpuppte sich als ganz wunderbar einfach. Genau so stelle ich mir so einen Kauf vor. Daumen hoch.