softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.608 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Sofortige Übersendung der Bestellung per E-Mail, ausführliche Installationsanleitung mit Bild, hat alles super geklappt, jederzeit gerne wieder 👍
09.09.2024
Easy ; Programm hier "Word" ausgewählt und den Anweisungen der Website gefolgt.... 10 Minuten später konnte mit dem Programm gearbeitet werden
30.08.2024

Super Service und Unkomplizierte Verlaufsabwicklung

Unkomplizierte Verlaufsabwicklung und super schneller Kundenservice, wenn einmal etwas nicht gleich klappen sollte. Weiter so! Empfehlenswert!

Immer wieder gerne!

Kauf Einfach, Software einwandfrei, Lieferung promt inkl. Produktschlüssel. Installation megaeinfach, was will man mehr? Gerne auch 6 Sterne!
HR
HaJo R.
Schildow
31.08.2024
Reibungslose Abwicklung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, telefonischer Support bei Rückfrage vor Kauf gut erreichbar und auskunftsfähig

Jederzeit wieder

Schnelle und sichere Abwicklung der Bestellung und zuverlässige Zusendung der Vorderlichen Unterlagen für die Installation der Software.

Bestellung und Download waren…Betriebssystem Windows 11 Pro

Bestellung und Download waren unproblematisch. Installation und Registrierung erfolgten ohne Probleme. Ich würde hier weiterhin kaufen.

Die Software stand sofort zur Verfügung.

Der Kauf der Antivirensoftware lief reibungslos. Ich konnte das Produkt sofort einsetzen. Bezahlung und Rechnung in 3 Minuten. Super!
04.09.2024
Aufgrund irritierender Kennzeichnung, hatte ich zunächst das falsche Programm ausgewählt. Die Sofortige Stornierung klappte.
01.09.2024
Bestellung lief ohne Probleme; schneller Versand des Aktivierungscodes und die Aktivierung klappt wunderbar; gerne wieder
EK
Erwin K.
Wegberg

Vpn

Der Download kam sehr schnell rüber, die Installation hat bestens geklappt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden
IR
Ingo R.
Lübeck
01.09.2024

Win10 und diverse

Win10, Win11, Office Pro, und Tools zur Optimierung gekauft und nie ein Problem gehabt, kann ich nur weiempfehlen
JK
Jiko K.
Sankt Augustin
13.09.2024

Exzellenter Service bei Problemen

Der Telefondienst funktionert exzellent, man muss nicht warten. Die Hilfe ist sehr kompetent und erfolgt schnell.
10.09.2024

Office 365 günstig und hat alles geklappt

Office 365 bestellt, code per mail bekommen, hat bestens funktioniert. Preis war auch gut. Kann ich empfehlen.
Alles hat gut funktioniert: der Softwaredownload, die Bezahlung und auch die Seriennummern kamen sehr zeitnah
30.08.2024

Easy going

Das ganze entpuppte sich als ganz wunderbar einfach. Genau so stelle ich mir so einen Kauf vor. Daumen hoch.
10.09.2024
Livraison instantanée du logiciel, normal. Moyen de paiement pas évident, il faudrait améliorer ce côté-là.

Übersicht + Möglichkeiten

Übersichtliche Darstellung der Produkte. Vielfältige Auswahlmöglichkeiten zum Beziehen der Produkte.
Nach dem Onlinekauf hatte ich Minuten später meine Software Links und Codes zum freischalten .
04.09.2024
Schnell und unkompliziert kann die Rechnung nicht begleichen da ich keine Bankverbindung habe