softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.608 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Angebot und Hilfe sehr umfangreich

Ich habe ein Microsoft Office Paket gekauft. Die Auswahl war sehr umfangreich und enthielt auch ältere Versionen, die der große Einzel-/Onlinehandel gar nicht mehr anbietet. Besonders gut und hilfreich ist die umfangreiche Online-Hilfe mit den "Schritt für Schritt" Anleitungen, mit denen die Installation problemlos geklappt hat.

Alles gut gelaufen, danke

Im Vorfeld meiner Bestellung hatte ich mit dem Support geschrieben, die Antwort kam schnell und war hilfreich. Der Softwarecode zu meinem Norton 360 kam prompt und funktionierte auch einwandfrei. Das war meine 2. gute Erfahrung mit Softwarekaufen24. Gerne wieder. Danke!

ESET Lizenz

Hat alles geklappt. Man muss ein klein wenig auf den Key warten aber das war angekündigt. Die Zusendung des Keys hat bei mir 6,5 Stunden gedauert an einem Sonntag.
TE
03.09.2024
Innerhalb von 30 Minuten war ich im Besitz der WISO-Steuersoftware. Auch die Einbindung bei Buhl funktionierte einwandfrei - bin sehr zufrieden!
PM
Patrick M.
Breitenfelde
07.09.2024

Ich war erst etwas skeptisch - aber alles gut!

Ich war erst etwas skeptisch, da man oft von nicht funktionierenden Lizenzen hört. Die Lizenz kam direkt nach der Bestellung per Mail. Da mein Rechner leider auch noch einen Defekt hatte und erst repariert werden musste, konnte ich die Lizenz erst fast 4 Wochen nach Bestellung aktivieren - hat problemlos geklappt. Gerne wieder
RL
Problemloser Einkauf inkl. variabeler Bezahlmöglichkeiten. Der Download und die Installation der Software ging schnell. Die Programme laufen einwandfrei. Kleiner Wermutstropfen: drei Tage später wollte ich für einen Angehörigen nochmals das gleiche kaufen, der Preis hatte sich aber in diesen 3 Tagen leider verdreifacht 🥲.
03.09.2024

Bestellt, bezahlt, geliefert in wenigen Minuten

Mein Rechner hatte noch Windows 8.1. Musste auf Windows 10 umstellen. Habe mir für knapp 15€ die Version ausgesucht, über Amazon bezahlt und sofort die Bestätigung mit Anleitung und Produktschlüssel per Mail erhalten. Die Installation war kinderleicht und für mich als reiner User selbsterklärend. Gerne wieder@
PS
Peggy S.
Oberasbach

5 goldene Sterne - Voll Easy

5 goldene Sterne. Ich habe lange überlegt, weil ich Angst mit der Installation hatte. Aber voll Easy. Der Lizenz Schlüssel kam innerhalb von Sekunden. Man muss erstmal die alte Software Deinstallieren, dann funktioniert die Installation. Aber alles super Erklärt. Hier kaufe ich wieder ein ❤️

einfach, preiswert, serviceorientiert

Auch wenn ich zuerst die Software für das falsche Betriebssystem kaufte, hat es sonst sehr einfach funktioniert. Auch der Preis war in Ordnung und die Rückerstattung wegen des Fehlkaufs funktionierte einfach und problemlos, guter Service.
15.09.2024

Produkte u. Support

Sehr umfangreiche Produktauswahl. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Support, sogar am Wochenende bzw. zur „Unzeit“ , freundlich und unkompliziert. Das Unternehmen ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Super schnelles und kulantes Service (am Wochenende). 100% positive Erfahrung und uneingeschränkte Empfehlung. Softwarekaufen 24.de hat meinen Fehler beim Softwarekauf kompensiert. Vielen Dank an dieser Stelle.
13.09.2024
Die schnelle Abwicklung, der Preis und auch die Erinnerung zum fälligen Download, habe nichts auszusetzen- haltet euch weiterhin auf den neusten Stand, um so mehr können wir alle davon profitieren.
06.09.2024
Schnell und einfach. Programm bekam ich zum sofortigen Download per Mail und nach ca. 40 min dann den Aktivierungscode. Dafür, dass es an einem Samstag Nachmittag war, ging es super schnell 👍
30.08.2024

Sehr Faire Preise und es funktioniert

Sehr Faire Preise, gut und ausführlich dokumentiert und es funktioniert. Habe bereits mehrmals für mich und Freunde/Bekannte Apple- und Microsoft-Software gekauft (Office und Windows).

Acc2019

problemlose Bestellung, Bezahlung, Download; Aktivierungscode innerhalb von 50 Min; Installation hat geklappt, was bei Microsoft und Win11 keine Selbstverständlichkeit ist
Super Abwicklung, der Preis stimmt und die Seite hält, was sie verspricht. Werde weiterhin Keys hier bestellen, da der Shop seriöse Keys verkauft, die auch funktionieren.
JN
J. N.
Aalen

Schnelle Lieferung per Download

Bestellt, bezahlt, Rechnung kommt sofort, der Freischaltcode wird per Mail nachgereicht. Gut verständliche Anleitung zum Freischalten der Software. Empfehlenswert.
OH
Olaf H.
30.08.2024
Upgrade W11 Home auf W11 Pro problemlos, Key kam per Mail, Betriebssystem zum Download, f. Upgrade nur Key eingegeben, fertig. Ordentliche Rechnung. Alles Bestens
Aus unbekantem Grund findet das Netzwerk den vorhandenen Treiber nicht, obwohl schom Vieles versucht, es ist in Sys 32 aber ein Treiber vorhanden HG

Schneller und einfacher Kauf als Neukunde

Ich hatte in wenigen Minuten meine Verlängerung für Microsoft 365. Günstiger als das Alleskaufhaus, wo ich sonst Kunde für sowas bin, war es auch.