www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.056 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

17.08.2024

Gut und sicher verpackt

Gut verpackt und der "Gefahrgut" Inhalt ist auf dem Paket auch angegeben, damit es vorsichtig beim Transport gehabdhabt wird.
Astrid S.
Sulzbach-Rosenberg
25.08.2024
Alles super, nur der Versand mit GLS war wieder enttäuscht. Sonst würde ich bei diesem Anbieter immer wieder gerne bestellen.
11.08.2024
Unkompliziert, Hilfsbetreit. Vieleicht beim transport von Langgut entgegenkommender. (min bestellwert Frachtfrei oder so...
24.08.2024
Online tools. So my experience with Meyer was tip top, from Ordering to delivery super easy super fast !! Thank You 🙏
DG
Dieter G.
Schwabach
17.08.2024

Immer sehr gut

Schnelle Lieferung, Preis- / Leistungsverhältnis top. Hab bereits mehrere Artikel bestellt. Und wie immer hervorragend.
GC
Gabi C.
Düsseldorf
10.08.2024

Perfekt,

Habe das dritte Mal bei Meyer bestellt und alles lief, wie immer, perfekt. Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis
02.09.2024
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Telefon und die schnelle Lieferung. Beste Grüße Hans Albring
15.08.2024
schneller Service und Lieferung, gute Qualität, sehr gute Auswahl, kompetente Ansprechpartner
11.08.2024
Gute Qualität. Reibungsloser Ablauf. Besser geht es nicht. Vielen Dank von der Exoteninsel
16.08.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückabwicklung. Artikel war leider doch nicht nötig.
11.08.2024
Immer zufrieden mit meinen Bestellungen dort. Alles was das GaLa Bauer Herz begehrt.
19.08.2024

Schnell und zuverlässig

Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Große Warenverfügbarkeit. Toller Web-Shop
23.08.2024
Lieferung war super gemäß Absprache Ware ist heil angekommen. Alles top
02.09.2024
Danke für die schnelle Bearbeitung unserer eher kleinen Aufträge.
16.08.2024
Netter und schneller Service, unkompliziert und sehr freundlich.
21.08.2024
schnelle Lieferung, 1 A Ware. Alles bestens, immer wieder gern.
22.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, weiter so.
MR
30.08.2024

Alles bestens

Abends online bestellt und bezahlt, nächsten Tag abgeholt.
19.08.2024
Schnell, zuverlässig und komplett geliefert. Gerne wieder!
25.08.2024
Riesen große Auswahl und günstige Preise und blitzversand