www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

24.03.2024
Ich hatte vor der Bestellung eine 20 Minütiges Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir auf das Beste geholfen hat. Auch bezüglich eines Angebotes für einen speziellen Drucker konnte mir sehr gut geholfen werden.
15.03.2024

Gerne wieder...

Ich habe online bestellt und wurde direkt telefonisch kontaktiert, wann ich mit der Lieferung rechnen darf. Der Fahrer von Meyer war unheimlich nett, die Ware war vollständig und gut verpackt. Einfach klasse!!!
18.01.2024
Über den Handkatalog die Artikelnummer eingegeben und so Artikel direkt gefunden... Mehr Fotos von den Artikel wären wünschenswert und eine noch bessere Beschreibung. z.B. Saalbesen man kann anhand der Fotos und der Beschreibung nicht erkennen ob der Besen mit einer Flügelschraube versehen ist oder er an den Besenstiel genagelt/geschraubt wird.... Handkatalog weiterhin Wichtig!
13.10.2023
Wir haben eine Schubkarre bestellt welche beschädigt angekommen. Wir haben uns an Meyer gewendet, zwei mal schon, und bekommen keine Rückmeldung Auch wenn es nicht das eigene verschulden ist, ist eine einfache Rückmeldung nicht zu viel verlangt. Sonst war der Versand schnell und unkompliziert. Mittlerweile wurde das Anliegen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank
Die Stichwortsuche könnte ausgebaut werden. Es ist manchmal schwierig einen Artikel zu finden, wenn mann die genaue Bezeichnung nicht weiß. Oft haben Artikel Umgangsnamen, hier wäre ein Verknüpfung mit dem Hauptartikel hilfreich. Leider kann man nicht sofort z. B. 6 x einen Artikel bestellen. Mann muss dann 6 x den Artikel anklicken um die gewünschte Zahl zu bekommen.
10.12.2023

Fracht zu hoch

Ich erhalte im Meyer-shop einen gewissen Rabatt, und der wird dann von der Fracht wieder aufgefressen. Ich finde das nicht so o.k. und dann sollte die Spedition sich 2 Stunden vor Anlieferung telefonisch die Lieferung ankündigen gegen einen saftigen Aufpreis. Aber es wurde einfach auf gut Glück probiert, ob jemand da ist ...
Antwort von www.meyer-shop.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Aufgrund der Artikel wie Langgüter und Sperrgüter in Ihrem Warenkorb, war der Versand nur per Spedition möglich. Hier geben wir unsere guten Speditionskosten 1:1 an unsere Kunden weiter und verdienen hieran nichts. Leider ist uns bei der Übergabe der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen und Sie wurden nicht avisiert. Dies tut uns aufrichtig leid und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir werden umgehend mit Ihnen in Kontakt treten, um die Angelegenheit zu klären.

Alexander Freise Mitglied im Fachverband galabau-nrw

Ich bin mit Service, Produktangebot und Lieferzeiten sehr zufrieden! Wir sind jetzt bestimmt schon 10 Jahre Kunden bei Meyer. Seid wir die Einkäufe bündeln und ab 700€ Bestellwert alle 2 Wochen auch mit Sperrgut versandkostenfrei mit der Meyer LKW Tour beliefert werden, bestelle ich noch mehr... Super Service!!!
29.12.2023
Schnelle Lieferung; einfache Abwicklung. Ware in Top-Qualität. Leider hat die telefonische Lieferavisierung - gegen Aufpreis- nicht funktioniert. Hier liegt aber das Problem bei der beauftragten Spedition und kann nicht der Fa. Meyer angelastet werden. Der Fahrer war aber sehr hilfsbereit.
25.04.2024

Warenlieferung

Ware wird wie bestellt geliefert und alles passt, was nichts ist, sind Transportschäden an Verpackungen, wie bei der letzten Lieferung geschehen. Eine Übermittlung der entsprechenden Bilder an die mir genannte e-mail Adresse wurde immer wieder zurückgeschickt...
27.01.2024

Preis / Leistung mehr als gut 👍

Preis / Leistung war in meinem Fall unschlagbar. Dachte wegen des Preises sogar zuerst dass es ein Fake/Shop sei( Baumarkt 6€ stk/ Meyer 1,70€stk 🙈 Lieferung erfolgte schnell und die Planzenkübel waren wie beschrieben. Werde hier dort sicher wieder bestellen👍👍

Problemlose Abwicklung

In diesem Fall eine felco 6 erworben: einfache Anmeldung; einfache Suche; vermutlich auf Grund der Vielzahl an Artikeln etwas langsamer Seitenaufbau, was letztenendes jedoch kein Problem ist. Problemlose Abwicklung u. schnelle, prompte Lieferung.
GE
Gele E.
Würzburg
10.03.2024

Nicht nur wir freuen uns . . . 😄

Hatte eine sehr freundliche Beratung am Telefon, und auch bei der Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Das Becken ist ja normalerweise für Pflanzen gedacht, wir haben eine andere Verwendung ( siehe Bild) 😉 Jederzeit gerne wieder 👍
JA
31.03.2024

Sehr gut! Tipp zum Versand

Soweit alles OK. Reibungslose Abwicklung. Achtung bei Versandkosten: Lieber 2 Bestellungen machen, sonst kostet es über 45 € und kommt mit der Spedition. Bestellung teilen (über 25 kg) und dafür nur zweimal 6 € Versand zahlen.
JA
31.03.2024

Sehr gut, Verbesserung bei Versandkosten

RS
Ralf S.
Unterwellenborn

Gutes Sortiment, praktikable und überschaubare Website.

Gutes Sortiment, übersichtliche website, kompetentes und feundliches Personal, professionelle Bestellungsbearbeitung, schnelle Lieferung. Meyer ist nicht um sonst schon so lange am Markt und bleibt das auch hoffentlich.
07.05.2024

Schnelle Lieferung trotz Spedition

Wir bestellen seit Jahren bei Meyer und sind sehr zufrieden. Ein toller Kundendienst, ein schneller Versand und ein super Sortiment. Wir haben die Ware per Spedition geliefert bekommen und alles lief nach Plan.
22.04.2024
Bestellvorgang & Abwicklung easy, Website gut aufgebaut. Habe nur auf meine kurze Frage, die ich im Bestellformular gestellt habe, keine Antwort bekommen. War aber, weil die Lieferung dann eh gepasst hat, egal.
14.05.2024

Alles rund gelaufen

Bestellung war einfach, guter Preis, zuverlässige schnelle Lieferung, aktuelle Infos über Bestell-und Lieferstand per Mail. Ware war gut verpackt. Speditionsfahrer war sehr freundlich! Also alles rund um gut!
23.10.2023
Die Onlinebestellung war einfach. Auch die Abholung war Reibungslos abgelaufen. Alles wie gewohnt. Schade nur, dass Artikel die ich zusätzlich im Laden ausgesucht habe, nicht in einer Rechnung erfasst wurden.
GD
Gottfried D.
Thallwitz
Ich hätte gern fünf Sterne gegeben. Trotz telefonischer Absprache und schriftlicher Bestellung erhielt ich leider nicht das volle Bestellsortiment. Das Abholen vom Lager in Nossen war daher kostenintensiver.